Frage von AlwaysTheKing, 23

Suche Argumente für Assains Creed?

Wie kann ich meine Eltern überzeugen assassin's creed zu zocken. bin 13. wir schauen auch manchmal Filme die brutal sind und in der zeit spielen. danke für jede Antwort !

Antwort
von IDC16, 17

Sag ihnen, dass videospiele nichts anderes als interaktive filme sind. Sag ihnen, dass schimpfwörter, die im spiel enthalten sind, sowieso jeden tag auf dem schulhof benutzt werden. Sag ihnen, dass Gewalt in Videospielen im menschlichen Gehirn ganz anders verarbeitet wird, als reelle Gewalt und untermauere diese Aussage mit passenden videos. Zeige ihnen generell lets's Plays und gameplay videos von assassins creed...

Antwort
von buschmann47, 21

Assassins Creed ist meiner Meinung nach nichts schlimmes, wenn du mit Spielen ab 18 kommen würdest wäre das was anderes. Frag doch einfach mal deine Eltern und sag, dass das deine Freunde auch spielen und du langsam auch älter wirst. Bald kommt ja auch Weihnachten. Wenn du eh schon Filme kuckst, die brutaler sind, nimm das doch als Argument hinzu

Antwort
von HashtagMax, 15

Mir geht es genau so bin auch 13 ich warte noch bisschen

Antwort
von DarkShaeder, 23

Naja du lernst mit dem Spiel die Geschichte. Es gibt Vielen Missionen die auf wahren Gegebenheiten passieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten