Frage von Hashmi, 31

Suche Arbeit und bin 15 Jahre alt?

Ich werde demnächst fünfzehen und will mein Taschengeld auffüllen. Ich wollte wissen was wäre ideal für mich als jugendlicher ?

Antwort
von Julian19234, 11

Hallo,

schick doch am besten eine Bewerbung für einen Ferienjob an die Firma oder Ruf direkt dort an. 

Aber du musst darauf achten, dass einige Firmen erst Ferien Arbeiter nehmen, wenn diese 16 Jahre alt sind.

Ebenfalls sind Ferienjobs im Handwerk bzw. Lager oder so mehr gefragt, da die wenigsten Betriebe Ferien Arbeiter für das Büro suchen

Wünsche dir viel glück

Mfg

Antwort
von Rose0, 13

Zum Beispiel Zeitungen austragen oder Hunde ausführen

Antwort
von Amenakoifj, 6

Sie könnten zum Beispiel Babysitter oder Zeitungsträger werden

Antwort
von yoda987, 17

Gar nichts. Mach einen guten Schulabschluss, geh Studieren und du brauchst dir später keine Sorgen um Geld zu machen. Genieß lieber deine Jugend. Arbeiten gehen kannst du noch früh genug. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community