Frage von oti92, 85

Suche Arbeit in Deutschland aus ksovovo bin IT?

Hallo alle Ich bin 23 bin aus Kosovo bin mit beruf IT Kosovo und schpersche DE und Ein und Al Kosovo und Deutschland Habe ein abcomen das kosovariche Durfen in DE legal arbeiten mit einen arbeitswertrag can mier jeden helfen Wo Ich mich beverben can oder Welsche ubernemen arbeitet braucht Danke grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ner0Her0, 47

Ich würde dir empfehlen, dass du dich erstmal mit der Deutschen Rechtschreibung auseinandersetzt und dich dann ans Jobcenter wendest.

Deine Frage enthält nämlich ziemlich viele Rechtschreibfehler, mit welchen du dich bei Bewerbungen schnell disqualifizierst.

Kommentar von oti92 ,

ja Danke Das problem ist Ich schpersche perfect De und learn und werstenen aber schreiben ist schwirig weil Ich Habe nur eine de course besucht

Antwort
von SiViHa72, 59

Es bleibt dabei: wende Dich ans Jobcenter.

Kommentar von oti92 ,

kanst du mier bitte webseiten link senden

Kommentar von Ner0Her0 ,
Antwort
von martinzuhause, 56

dazu wäre es notwendig die deutsche sprache gut zu beherrschen. diese ist bei der bewerbung notwendig.

Kommentar von oti92 ,

Ich kan de nur schreiben nicht so gut

Antwort
von Teodd, 38

DE braucht IT Spezialisten und dort kannst du auch auf Englisch reden. Hier ist Jobbörse, dort kannst du Arbeit suchen.

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/