Frage von Blackoutd, 30

Suche Apps(Spiele) für Android, bei denen man keine Internetverbindung braucht?

Hi,

Werde bald wegfliegen und da habe ich leider kein Wlan. Kennt ihr vielleicht Spiele, die nie langweilig werden? Und sie sollten einen nicht so hohen Akkuverbrauch haben.

Es könnten Spiele wie Auralux oder so sein oder halt was anderes..

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dodoG0097, 21

atomic bomber

hill climb race

bike race

Antwort
von Raveheart, 21

Hungry shark