Frage von 0AnonymousFowl0, 5

Suche App/Spiel Fantasy/Action?

Hey Community, Ich suche ein Spiel welches ich früher gern gespielt habe (ca. 2012) welches ein Action, Adventure war bei dem man in Third Person gegen verschiedene Monster gekämpft hat, es hat wenn man ein Ende erreicht hat immer neu angefangen und es gab eben verschiedene Enden. Das Ziel war es quasi zu Grinden um Waffen zu bekommen (und auch Rüstung) und die verschiedenen Enden zu spielen. Der Kampf lief aus der Third Person und man konnt durch "Linien auf dem Bildschirm ziehen" zuschlagen/stechen und auch abwehren. Es gab/gibt glaube ich 3 Teile (womöglich mittlerweile 4).

Antwort
von 0AnonymousFowl0, 4

Ha, 5 Sekunden nachdem ich die Frage stelle fällt mir auch schon der Name ein: Infinity Blade (I, II und III). Die Frage ist jetzt, gibt es das nur bei IOS oder auch Android?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten