Frage von Melly1878, 84

Suche App zur Arbeitszeiterfassung. Könnt Ihr was empfehlen?

Hallo,

Ich weiß, die Frage gab es schon öfter. Dennoch hier noch mal. Ich suche eine App, die es mir ermöglicht, meine Arbeitszeit zu erfassen. Jetzt aber die Besonderheit:

Ich arbeite NICHT im Schichtdienst. Es gibt KEINE festen Pausen, auch keine festen Arbeitszeiten, die man im Voraus einstellen kann. Ich bin mehr oder weniger auf Abruf, fahre teilweise mehrfach täglich zum Job und halte das derzeit über Excel fest, was ich insofern umständlich finde, als dass ich dann immer den Laptop anschmeißen muß, um meine Zeiten einzutragen. Das Handy ist immer griffbereit und daher wäre es eine deutliche Erleichterung. Ich suche allerdings eine Möglichkeit, meine Zeiten NACHTRÄGLICH zu erfassen. Klassisch Stoppuhr/Stempeluhr kommt daher nicht in Frage, da ich dafür letztlich dann wieder zu nachlässig bin (da denk ich nicht wirklich dran, wenn ich dann anfange zu arbeiten). Eine Monatsübersicht mit Möglichkeit das ganze dann auszudrucken würde das ganze dann perfekt machen.

Wenn also jmd einen guten Tipp hat, dann immer her damit. Sollte möglichst kostenlos und Android-kompatibel sein.

Vielen Dank.

Antwort
von ckheman, 45

123 Clocking, funktioniert automatisch im Hintergrund oder manuell

Antwort
von Palina8943, 13

Hej Melly, ich kann http://www.gecosoft.at empfehlen, die haben Software, Hardware und eine App zur Steuerung :)

Antwort
von hankey, 61

"Zeiterfassung Pro" von DynamicG

Antwort
von StefanTr, 60

Ich benutze die App Zeiterfassung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten