Frage von ello31, 53

Suche App zum Videos verdunkeln/ Gewitter einfügen?

HI! Ich suche eine App (Apple) zum Videos verdunkeln (damit es aussieht wie nachts) und eine App wo man Gewitter einfügen kann, aber nicht Ton sondern das LIcht. Die App zum Verdunkeln ist aber wichtiger. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 23

Hier hast du die Gewitterapp. Dunkler machen kannst das Bild auch mit Bordmitteln.

„Lightning My Photo“ von toni peter https://appsto.re/de/hvghG.i

Antwort
von alexx183487, 36

Warum kommt man auf die Idee, solche Arbeiten mit einer App auf einem mobilen Gerät erledigen zu wollen? 

Sofern das Ergebnis einigermaßen überzeugend sein soll, erfordert dies einen PC mit professioneller Software wie Adobe After Effects etc

Kommentar von ello31 ,

Wir müssen für die Schule einen FIlm drehen und da keiner von uns einen guten Laptop/Computer hat nehmen wir ein iPad. Weil es für die Schule ist wollen wir kein Geld ausgeben.

Kommentar von alexx183487 ,

Für einen Film benötigt man ein Drehbuch, das das optimale Filmen der jeweiligen Szenen zu den besten Zeitpunkten ermöglicht.

Am einfachsten ist, wenn ihr diese Szene einfach nochmal dreht, oder die Geschichte verändert. //falls das möglich ist.

Ansonsten wird das Niveau darunter leiden.

Kommentar von ello31 ,

Leider haben wir schon alles gedreht und müssen nurnoch den Anfang verdunkeln. Kennst du vielleicht ein online programm zum verdunkeln?