suche app zum geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! 

Leider muss ich dich enttäuschen und die meisten solcher Apps oder fast alle sind einfach nur fake. Niemand verdient damit Geld außer die Betreiber, denn die werden für die Werbung bezahlt die sie machen. Und mit ihren Referenz-links, bekommen sie zusätzlich Geld. 

Was du machen kannst ist, dir einen richtigen Job zu suchen. Wie zum Beispiel Kellnern oder Zeitung Austragen. Es gibt viele kleine Sachen welche lukrativ für Jugendliche sind! 

Schnelles einfach Geld vom nichts machen ist heut zu tage relativ schwierig bzw. nahezu unmöglich. 
Wenn du nicht ausgerechnet eine Mega Idee hast, welche du gut verkaufen kannst, kannst du so einfach kein Geld machen. 
Deshalb denk lieber darüber nach einen richtigen Job / Ferien Job zu machen, anstatt deine Zeit mit solch einem Unfug zu verschwenden. 
Es gibt außerdem immer noch die Möglichkeit zu sparen und zu warten. ;-)

Lg. aus Amerika, Vincent. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mynameis123x
30.10.2016, 05:19

kommst du vielleicht aus anaheim ? meine eltern kommen von dort ja schön aber wenn ich mir solche youtuber anschaue wie mrmobilefanboy die eine große reichweite haben und sagen ja mit der und der app gehts und sie selber benutzen will nicht sagen das du im unrecht bist ich schreibe dies nur aus eigener erfahrung

0

Geh Arbeiten ,so wie ich sehe bist du 18 und gehst vielleicht noch auf die Schule.Das wäre Ideal einen WochenendJob zu machen.Mein großer Bruder machte dies auch und er fand das es sich sehr gelohnt hat den er hat nur Samstags gearbeitet von 10-19 Uhr und verdient auch 200-400€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?