Frage von rini610, 25

Suche App zum blockieren unerwünschter Nachrichten OHNE dass ich es mitkriege?

hey leute, mein ex terrorisiert mich ständig mit anrufen und nachrichten. ich will das unterbinden, also hab ich einen SMS blcoker installiert . das problem nur: es kommt dann immer die meldung: blockierete nachrichten: 1 . und dann sind die ja trotzdem irgendwo gespeichert bzw. allein dieses gefühl zu wissen dass er grad wieder geschrieben hat macht mich so kirre und dann kuck ich nach ner weile doch wieder in den ordner mit den blockierten nachrichten ... und dann werd ich wieder weich und antworte zurück und es geht immer weiter.... gibts nicht ne app die das so blockiert dass ich nicht sehe dass er schreibt? wäre toll wenn ihr da was wüsstet ! danke

Antwort
von Lookser, 10

Was für ein Handy hast Du ?

Du kannst Telefonnummern im Handy selber blockieren!

Dafür brauchst Du keine App !

Dann kommt nichts mehr durch

Antwort
von dario1567, 16

Wenn du von jemanden belästigt wirst ist es am besten zur Örtlichen Polizei zu gehen oder du rufst bei deinem Telefon Anbieter an uns lässt seine Nummer sperren

Eine weitere Option wäre sich eine neue Nummer anzuschaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten