Frage von Ninnah207, 39

Suche App zum Bearbeiten von Musik :)?

Hi.. Also wie schon gesagt, suche ich eine App, mit der ich Musik bearbeiten kann. Ich habe aber noch keine App (für Windows Phone) gefunden, mit der ich selbst aufgenommene Musik (zum Beispiel von meinem Keyboard) aufnehmen und bearbeiten kann. Also zum Beispiel Instrumente hinzufügen kann oder ähnliches.. Kann mir da vielleicht irgendwer weiterhelfen?? Danke :)

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 11

Erstens: Eine App kann nie ein ernsthaftes Tool sein, dass all Deine Anforderungen erfüllt.

Zweitens: Wenn Dir schon 10€ zu viel Budget sind, solltest Du Dich von dem Gedanken etwas passendes zu finden ganz schnell wieder verabschieden.

Antwort
von DJPhroN, 27

Für Windows Phone siehts schlecht aus. Darf die App auch 10€ kosten? wenn ja: Groovemachine von Image Line

Kommentar von Ninnah207 ,

10€ ist ein bisschen viel. Ist aber sehr nett von dir :) danke..

Kommentar von DJPhroN ,

Gerne. Auf Android könnte ich dir besser helfen, damit habe ich anfangs auch meine Musik produziert. (FL Studio Mobile, Audioevolution 2, Caustic 3, etc...)

Kommentar von Ninnah207 ,

danke. Ich werd mal meine Schwester fragen (die hat Android). Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück und kann eine von den Apps, die du mir genannt hast, runterladen. Vielen Dank :)

Kommentar von DJPhroN ,

Gern. Bei Bedarf kann ich die Apps auch über Skype erklären.

Kommentar von Michi500 ,

Hallo! Also ich glaube nicht das du die Apps von Android runterladen kannst auf ein Windows Handy. Oder geht das doch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten