Frage von Macuser12345, 40

Suche App Programmierer Nähe Frankfurt für IOS und Android Handys?

Hallo, Ich habe meine eigene Geschäftsidee entwickelt, welche auf einer App basiert. Ich suche einen guten Coder der mir bei meiner App helfen würde. Er sollte sich allgemein mit normalen Servern,XCode und Android auskennen. Er sollte auch im Klarem sein eine Schweigepflicht unterschreiben zu müssen. Ich bin 15 Jahre alt und habe meine Idee schon mit mehreren IT Spezialisten diskutiert, welche durchaus Potential in meiner App Idee sehen. Das Script habe ich schon fertig, jedoch müssten noch einige Probleme gelöst werden. Die Codierung währe deshalb erst in Zukunft. Ich werde mein Konzept nicht verraten und wollte fragen ob es eine Person oder ein Team von fleißigen Programmierern der Nähe gibt, die mich Ernst nehmen. Falls es Studenten oder Experten gibt die Interesse hätten, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Antwort
von wolfgang9999, 40

Wie soll ein Coder bitte den Code entwickeln, wenn er keinen Plan bekommt? Hast Du bereits Aktivitätsdiagramme, Analyseklassendiagramme, Use-Case-Diagramme entwickelt und die Stakeholderanalyse durchgeführt? Die Informatik-LKler sind keine IT-Spezialisten. Mit wem hast Du gesprochen?

Instant Messanger gibt es schon, wenn das die Idee war;-)

PS: Ich kann coden.


Kommentar von Macuser12345 ,

Unter anderem mit Abteilungsleitern von Hereaus und Verkäufern von Applikationen die ich persönlich kenne. 

Meine App bedarf weniger an können eines Codes als die Organisation   dieser und eine Community zu finden welche Anfängt diese zu nutzen, damit eine Berühmtheit erreicht wird wie es z.B. Whatsapp oder Flappy Bird hat :-). 

Deshalb muss ich noch nicht das genaue Konzept verraten. Ich sage nicht das ich eine Mega tolle App habe welche mit einem Gedanken beendet werden kann. Ich programmiere selber auch viel jedoch schaffe ich es nicht eine so große App zu planen und dann noch z.B. XCode lernen zu müssen.

Ich hoffe sie haben mich nun verstanden. :)

Antwort
von AliasX, 19

Du kannst es ja auch selbst lernen.  xD  Nein, wenn ich ehrlich bin, hast du mich damit schon ein wenig neugierig gemacht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Reaktionen auf deine Idee zu erfahren, ohne dass du Angst haben musst, dass man sie dir klaut? In welche Richtung geht es denn? Spiele? Soz. Netzwerke? Tools für irgendwas? Keine Angst, ich kann nicht coden. Ich hab besseres zu tun, als Ideen zu klauen.  xD

Antwort
von androhecker, 20

Eine komplexe APP kostet bei einem richtigen Team 10000€+, ich glaube nicht dass du das Geld dazu hast

Antwort
von avdfdd, 18

Alter glaubst du echt, dass Leute dir ne App Programmieren und,dann du dein Geld bekommst? Also ich habe selber schon 2 apps programmiert und wenn du keine Ahnung hast dann bringt es dir nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community