Frage von Girlloveboy, 32

Suche APP 15?

Hi Leute

Ich suche eine APP die im Hintergrund läuft und ich gleichzeitig z.b. ein englisches Video laufen kann und die APP das übersetzt

Und ich das übersetzte höre wärend das Video läuft

Gibt es so was ?

Antwort
von herja, 22

Träume mal noch ein bisschen weiter, vielleicht gibt es sowas mal ...

Kommentar von Girlloveboy ,

hätte ja sein können

Antwort
von M1603, 20

Ja, da hab ich erst letztens zwei Gratis-Apps im applestore gesehen. Die eine konnte alle(!) Sprachen!!!

ist doch nur eine Frage ,hätte doch sein können das EA sowas gibt

Kommentar von M1603 ,

Mit ein bisschen nachdenken kommt man darauf, dass das so einfach nicht möglich sein kann.

Du kannst ja mal die lightversion machen und einen mittelschweren Text möglichst zügig so übersetzen, dass der Inhalt stimmt und der übersetzte Text so schön zu lesen ist, dass man ihn veröffentlichen könnte.

Oder du schaust einen anderssprachigen Film, stoppst, wenn ein Sprecher zu Ende gesprochen hat und übersetzt das dann nahtlos für deine Eltern. Auch hier sollte dann der Inhalt stimmen und die Zuhörer sollten dir folgen können.

Dann bekommst du ein erstes Gefühl dafür, wie schwer das ist und worauf man bei dieser Arbeit (!!) alles achten muss und dass es eigentlich sehr frech ist hier immer nach Gratisübersetzungen zu fragen.

Simultandolmetschen, wie du es willst, ist dann nochmal ein Vielfaches anspruchsvoller. Das halten selbst Profis nicht lange am Stück durch. 

Antwort
von Hawkeye1337, 26

Gibt es nicht.

ok hätte ja sein können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community