Frage von teddybearsandi, 24

Suche App für Wien?

Hii Leute also.. Ich bin in ein paar Wochen auf Wienwoche mit meiner Klasse und um uns nicht im U-Bahnnetz zu verlieren sollten wir etwas finden was uns dabei hilft. Ich habe gehört es gibt eine App die das ganze U-Bahnnetz von Wien beinhaltet und einen auch den besten Weg zum gewünschten Ziel anzeigt. Leider Gottes weis ich nicht wie die App heißt also habe ich die Hoffnung dass mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hogwarts03, 8

Also...

Im Gegensatz zu anderen Städten ist die Wiener U-Bahn sehr klein und leicht.

Aber hier gibt es 2 Apps die helfen:

(1) quando

Wie schon gesagt, beinhaltet alle Verkehrsmittel Wiens 

(2) Scotty (ist glaub in ÖBB umbenannt worden)

Das selbe wie quando, nur beinhaltet es auch alle anderen Städte, falls ihr vielleicht mal in eine Nachbarstadt fährt

Antwort
von linayyyxvie, 8

ÖBB Scotty! Nimm auf jeden Fall nicht Quando! Dass hat schon viele meiner Freunde und auch mich ,,belogen". Viel Spaß in Wien:))

Antwort
von miromiro, 18

qando heißt die app. qando Wien. Ist echt am besten und beinhaltet genau die features die du beschreibst.

Kommentar von teddybearsandi ,

danke 

Antwort
von jonas59089, 18

Vienna u bahn im playstore

Antwort
von Sahaki, 10

im playstore mal nach "öffi" gucken