Frage von Scaly07, 27

Suche Antworten für Skype?

Hallo . Ich habe noch einmal eine Frage zu Skype . Warum steht nun unter meinem Namen im Telefonat 1 Person im Anruf , manchmal 2 Personen im Anruf ? Solange ich Skype nutze stand dieses noch nie unter meinem namen . Kommt dieses automatisch wenn man über einen Gruppenchannel angerufen wird oder ist dieses nun eine neue Funktion von Skype .es wundert mich das da steht 1person im anruf dann mal wieder 2 Personen im anruf . Ich weiss das der Anrufer nicht mitgezählt wird Vielen Dank im vorraus Gruss Scaly

Antwort
von TimoBoy2003, 16

Is Das so Schlimm?

Kommentar von TimoBoy2003 ,

nich böse Gemeint

Kommentar von Scaly07 ,

Hallo und danke für deinen Kommentar. Ja ich finde sehr schlimm wenn ich in einer Geschäftsbeziehung in skype mit jemanden kommuniziere und vielleicht noch jemand anderes im selben channel verweilt. Daher ist es sehr nützlich wenn man Informationen diesbezüglich erhalten könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten