gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Suche Anschlußmöglichkeit für DVB-T-Fernsehen über USB-Stick (PC) zum Fernseher

gefragt von Topic123 am 09.05.2008 um 11:58 Uhr

Ich habe einen Laptop und einen PC. Darüber empfange ich über einen DVB-T-USB-Stick meine Fernsehprogramme. Beim Laptop kein Problem, beim PC über den Monitor auch kein Problem. Wenn ich jetzt aber meine Fernsehprogramme nicht mehr über den Monitor, sondern über meinen Fernseher schauen möchte, welche Möglichkeiten habe ich da. Gibt es dafür eine einfache kostengünstige Verkabelung von PC (Ausgang zu Fernseher (Eingang) Wer kann helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

USB-Stick (60)
Verkabelung (4)
DVBT-Fernsehen (1)