Frage von xXPaddy91xX, 115

Suche Anime mit besonderen Protagonisten?

Hallo zusammen, Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem spannenden Anime. Besonderheiten: Der Protagonist kann männlich oder weiblich sein, er sollte im Verlauf des Animes enorm an Stärke zunehmen und damit für Überraschungen sorgen. Richtung fairy tail, bleach. Darf auch etwas blutig sein. Romanze und comedy darf natürlich nicht fehlen:-) in einer magischen Welt wäre top.

Danke schon mal für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueExorcist, 56

Es gibt einige sehr gute wie ich finde. 

Natürlich die Klassiker wie High School DxD oder Seiken Tsukai no World Break. Auch empfehlen kann ich dir Akame ga Kill und Fate/stay night - unlimited blade works. Zu meinen Lieblingen zählen auch Rakudai kishi no cavalary, Blue Exorcist und The irregular at magic high school. 

Viel Spaß beim gucken ;)

MFG Blue

Kommentar von xXPaddy91xX ,

Die Hälfte kenn ich davon noch nicht jetzt hab ich aber was vor mir 😨 Dankeschön. Kaze no stigma bin ich grad durch. Einfach top. Einziges Manko... er war von Anfang an op 😂

Kommentar von BlueExorcist ,

Ich mag es nicht wenn die hauptcharaktere von Anfang an OP sind, deshalb kann ich mir auch one Punch man nicht ansehen 😅

One punch man war genial nur hab ich momentan auf etwas anderes lust😊

Was mich stört ist das er keinen richtigen gegner hat, keinen nemesis. Batman hat den Joker, Superman hat Lex Luther usw. Aber er nicht und das stört mich irgendwie xD

Er hat doch den größten Gegner überhaupt, die Langeweile😊

Das reicht mir leider nicht aus 😂

Vielen Dank für den Stern :)

Antwort
von Otaku2001, 28

Akame ga Kill,Owsri no Seraph

Danke für den Tipp werde ich mal ausprobieren😁

Antwort
von BerserkerDilu92, 74

Yu Yu Hakusho 1992 (Einer meiner lieblinge)

Hunter x Hunter 2011 (Auch)

Lg

Danke dir Hunter x Hunter kenn ich schon(hoffe auf eine Fortsetzung “sigh“) yu yu versuche ich mal :-)

Antwort
von BehindYou, 79

Blood Lad ist der einzigste (denn ich kenne) der auf deine Beschreibung passen könnte.

Da stimme ich dir zu, wunderbarer Anime nur leider schon gesehen😊 

Antwort
von BariumC, 56

One Piece viel Folgen wird aber auch Net langweilig

Danke bin da auf dem neusten Stand Suche da schon etwas für die überbrückung des wartens 😅

Antwort
von definitivtoll, 45

Noragami?

Die Beschreibung hört sich vielversprechend an, werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Danke

Kommentar von BerserkerDilu92 ,

Hat auch ne 2te Staffel "Noragami Aragoto" Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community