Frage von AnnaUzuchia, 48

Suche Anime...Shonen?

So ähnlich wie Naruto oder Dragonball. One piece,Fairy tail,HunterxHunter,FMAB kenne ich schon. Danke.

Antwort
von Gatios, 27

Ich würde dir

Rakudai kishi no cavalry 

empfehlen.

Der Anime hat 1 Staffel zurzeit mit 12 Folgen (Deutsch Untertitel)

Kurzbeschreibung: 

Ikki Kurogane geht auf eine Schule für magische Ritter. Diese bringt den Schülern die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus der eigenen Seele umgewandelt werden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er keine magische Skills besitzt. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, eine ausländische Prinzessin und die beste Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …

Ich Persönlich muss sagen, dass der Anime sehr geile Kämpfe , eine überraschende Geschichte hat, gut gezeichnet ist und gute Charaktere hat. Daher würde ich ihn dir wirklich empfehlen, auch wenn es nur 12 Folgen sind, dir wird es sicher Spaß machen, wenn du Naruto und One Piece magst.

Gruß und Viel Spaß beim gucken, falls du ihn noch nicht kennst :)

Genre: Comedy,Shounen,Fantasy,Action,Romance,Ecchi

Antwort
von MrGamer90, 22

Shonen mit übertriebener Kampfkraft und einfach nur zum Lachen sind?

One Punch Man und Highschool DxD, wobei der zweitere bissl Pervers ist da sich alles nur um Brüste geht, aber für Brüste tut der Dude alles. xD

Alter Shonen wäre auch Samurai Champloo, ist zwar mehr Schwertkampf aber trotzdem die Kampfszenen sind geil und die Episode wo Mugen Baseball spielt ist der Hammer.

Antwort
von jort93, 12

Hamatora, Machine-Doll wa Kizutsukanai oder nanatsu no taizai vielleicht.

Antwort
von DubskyAnswers, 27

Attack on Titan

Pandora Hearts

Gintama

FAVORIT:  Full Metal Alchemist

Antwort
von MangaSuchtie, 5

Bakuman : Etwas Romance, Ganbatte , Shonen , 2 Jungs wollen Mangaka werden
Toriko:Shonen,Essen ;D
Tokyo Ghoul : Shonen, Ghoule (Menschenfresser) leben unter den Menschen

Antwort
von cano38, 14

-Bleach kann ich dir nur empfehlen
-Magi
-Blue Exorzist
-soul Eater

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 10

Yu Yu Hakusho ist ähnlich wie Dragonball, aber besser.

Antwort
von Declarationof, 23

One punch man 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten