Frage von GhoulEdit, 116

Suche animes wo die hauptperson/nebenperson nicht menschlich ist?

Ich suche animes wo halt die haupt/nebenfigur nicht menschlich oder halbmenschlich ist wie z.b hellsing aka alucard oder ajin oder auch chrono crusade

Antwort
von JanFertan, 50

Assassination Classroom (Nur Hauptcharakter)

Black Bullet (Die Art der Nichtmenschlichkeit ähnelt dabei der aus Ajin)

Death Parade

Durarara (Celty und Anri)

Gate (wurde hier allerdings bereits genannt)

Kami-sama no Inai Nichiyoubi

Kekkai Sensen

Noragami

Overlord

Shigofumi

Soul Eater

World Trigger

Ich möchte hinzufügen, dass von eben genannten Black Bullet am besten in das vorgegeben Schema passt (wobei ich chrono crusade nicht gesehen habe) und bei den anderen meistens nur ein paar Nichtmenschlich sind. Ich kann also nicht garantieren, dass du mit meinen Beispielen zufrieden bist.

Antwort
von xNaru, 48

Hey GhoulEdit,

mhh also bei nicht menschlichen Hauptfiguren fallen mir erstmal folgende Anime ein:

- Tokyo Ghoul: Da geht es wie der Titel schon verrät um Ghoule. Das passt glaube ich ganz gut thematisch zu den Anime die du so genannt hast. Schau mal hier wenn du eine Inhaltsbeschreibung oder Bilder suchst: http://www.anisearch.de/anime/9357,tokyo-ghoul

- Gate: Hier sind es die Nebencharaktere die nicht menschlich sind, davon sind aber viele und alle mögliche (Elfen, Götter etc.) vertreten. http://www.anisearch.de/anime/10084,gate-jieitai-kanochi-nite-kaku-tatakaeri

- Bakemonogatari: Hier gibts Vampire, Dämonen etc.. vielleicht ja auch was du suchst? http://www.anisearch.de/anime/5027,bakemonogatari

- Blood+: Generell ein cooler Actionanime in dem es um Vampire geht. http://www.anisearch.de/anime/3261,blood

- Nura: Sehr fantasylastig und mit vielen nicht-menschlichen Figuren. Übrigens auch ein sehr empfehlenswerter Actionanime. ^^ http://de.anisearch.com/anime/5888,nurarihyon-no-mago

Vielleicht ist da ja schon was gutes für dich dabei. Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Antwort
von NaihuMisaki, 23

ich wüsste folgende ; 

D.Gray-man
Black Butler
ao no exorcist
Strike the blood 
zombie-loan
Seraph Of The End
Kore wa Zombie desu ka

Antwort
von Ittokki, 33

Da gibt es viele

Z.B. Owari no Seraph, Wolfs rain, Inu x Boku, Hakkenden - Tohou Hakken Ibun, Kyo kara Maoh etc.

Schau doch mal auf Proxer, die haben ne große Auswahl ^^

Hoffe ich konnte helfen

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 27

Tokyo Ghoul und Death Parade sind da grad die Besten, die mir einfallen.

Antwort
von Mango391, 31

Kyoukai no kanata, InuYasha, Blood Lad, evtl. Fairy Tail

Antwort
von grandpied, 25

Zählt auch halb Mensch? Also ich kann Claymore sehr empfehlen! Ansonsten noch: Solty Rei (Roboter), Tasogare Otome x Amnesia (Geist), Elfen Lied, Ghost in the Shell... gibt auch vieles über Dämonen, Hybride, Vampire, Maschinen etc. 

Antwort
von Eleine, 11

07-Ghost

Antwort
von TheLegendary, 25

Claymore

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

Maoyuu Maou Yuusha

Overlord

Utawarerumono

Utawarerumono: Itsuwari no Kamen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten