Frage von ChantiK, 59

Suche Animes wo das Mädchen Geheimnissvoll ist und Mysteriös ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sailormoon1999, 34

Ausser Another fällt mir noch Code geass ein, wo CC misteriös ist (wenn man das so nenen kann) LG ;)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 45

Fushigi no Umi no Nadja

Antwort
von hukotashi, 10

Another/elfen lied?/Claymore/mirai nikki/blood C

hoffe konnte ihrgentwie behilflich sein. :3

Antwort
von LoveAcacia, 24

Another
& vllt Mirai Nikki wobei ich finde, dass das Mädel einfach nur so eine Psychopathin ist.

Antwort
von Janax3x3, 15

Gosick - Victorica

Another - Mei Misaki

Antwort
von PrinceKirito, 38

another