Frage von Thyritin, 10

Suche Animes wie Neon Genesis Evangelion oder Attack on Titan?

Ich würde auch Transformers gut finden wenn die Story nicht so schlecht wär xD - Also mir ist wichtig gute grafik, großer flächenschaden, event mit großen humanuiden formen und story. Ich weiß is Anspruchsvoll aber gibt es hier jemand der da was in die Richtung kennt. Wäre euch sehr dankbar ^^

lg

Antwort
von thekustik, 7

Code geass, Guilty Crown, Altnoah Zero sind ziemlich gute Animes mit großen Robotern./
/
Bei großem Flächenschaden kann ich dir, Kill la Kill, Fate stay night unlimeted Bladeworks, Fate Zero und Btooom./
/
Ich hoffe ich konnte helfen. MFG thekustik 🎌

Antwort
von Dandro111, 3

Code Geass! Sehr empfehlenswert! Auch so ein Mecha (Riesenroboter :D) Anime.

Antwort
von Lu200, 7

Also ich kann dir Akame ga Kill empfehlen.

Dort geht es um Kaiserwaffen also Waffen mit besonderen Fähigkeiten die von bestimmten Personen benutzt werden können.Der Anime spielt im Schwertzeitalter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten