Frage von DrWilli90, 28

Suche Animes wie Deathnote Steinsgate, oder Code Geass?

Hallo ich suche gute Animes, die eine extrem gute Story haben, so wie die da in der Überschrift, kennt ihr welche?

Antwort
von BenuOnline, 13

Neon Genesis Evangelion ist einer der beliebtesten aber auch gleichzeitig eine der umfragtesten Animes, die ich kenne. Hier teile ich gerne meine Meinung mit der von dem lieben Nino:" Kein anderer Titel dokumentiert auf so eindrucksvolle Weise die Komplexität und erzählerische Protential des Anime-Segments. Die Tiefgründige mit Metaphern und religiösen Motiven bespickte Geschichte lässt nun schon seit vielen Jahren Raum für Interpretationstheorien und sucht Seinesgleichen. Neon Genesis Evangelion ist ein Meisterwerk."

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nur richtig blöd, dass es Unsummen kostet, sich die Serie anzueignen.

Kommentar von BenuOnline ,

Wie meinst du das?

Antwort
von grandpied, 3

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - ein Klassiker! und eines der besten
Sci-Fi / Psychological Anime die es gibt. Story ist komplex und super geschrieben. Für Leute die nicht mitdenken; wird's wohl zu anspruchsvoll. Der Anime ist auch eher an Erwachsene gerichtet. Jedenfalls lohnt es sich anzuschauen + die Filme.

Antwort
von peazmaker1, 10

puh, da hast du dir ein paar brocken rausgesucht ^^ alle 3 sind ziemlich einzigartig. aber ich find diese hier sehr passend:

psycho pass, death parade, das verschwinden der haruhi suzumiya, darker than black, boku dake ga Inai Machi, Zankyou no Terror,
Code:Breaker, no game no life und RElife vllt noch....etc.

Antwort
von McFatty, 8

Boku dake ga inai machi , Re Zero , Danganronpa ( Alle teile) und Bakemonogatari 

Antwort
von LadyOfCornwell, 14

Wie wär's denn mit Black Bullet?

Antwort
von Isalicca, 2

Boku no pico

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 10

Kaiji.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten