Frage von Valnar28, 49

Suche Animes veröffentlicht nach 2008?

Hallo ich stelle jetzt hier mal meine erste Frage da ich hier schon eine Menge gute antworten gefunden habe ich suche entweder Animes wo der prota overpowered ist da ich das meiste in der Richtung schon gesehen habe spar ich mir jetzt mal alle aufzuzählen nennt ich mal die häufig genannten SaO Log Horizon NoGameNoLive Bleach Beelzebub Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? u.s.w.

Außerdem suche ich sportanimes wie kuroko no basket Hakyuu

Ich sehe mir auch gerne action Romane harem Animes an aber der Typ darin darf auf keinen Fall ein Waschlappen sein mir gehen die Animes auf den Geist wo der prota ein totaler Waschlappen ist und ständig von den Frauen beschützt werden muss

Danke für alle Vorschläge die kommen werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gildarts0502, 15

Ich bin auch ein Overpowerd-Prota-Fan / Badass-Fan

- One Punch Man

- Bazzer Beater

- Noragami (1&2)

- K-Projekt

- Fairytail

- Overlord

- Hellsing Ultimate ( noch nicht gesehen aber soll starken Prota haben)

- Tokyo Ghoul ( Die Entwicklung  zum Badass zieht sich etwas aber ein "Meisterwerk")

- Berserk ( ist ein älterer Anime aber auch gleich 2  Badass-Prota/ Overpowered-Prota )

- Ichiban Ushiro no Daimaou

Hoffe es sind ein paar dabei die du noch nicht gesehen hast oder auf deiner Zu-sehen-Liste

LG, Gildarts0502

Kommentar von Valnar28 ,

One punch man ist nicht so meins habe ich mal rein geschaut buzzer beater steht jetzt auf der Liste (dank dir ^^) noragami gesehen K-projekt auch beide Staffeln gesehen Fairy Tail hab ich abgebrochen wurde mir irgendwann zu eintönig overlord habe ich gesehen (hoffentlich kommt zweite Staffel ) Hellsing ultimate habe ich gesehen (sehr empfehlenswert Alucard ist der badass charakter schlechthin) Tokyo ghul gesehen Berserk gefällt mir der Zeichenstil irgendwie nicht so kann aber am alter liegen ^^ Ichiban Ushiro no Daimaou gesehen  danke für die Liste über weitere Vorschläge würde ich mich freuen

Antwort
von thekustik, 22

Akame ga kill, Black Lagoon, Black Bullet, Code Geass, Btooom, Spice and Wolf

Kommentar von Valnar28 ,

Alle ausser spice and Wolf gesehen werde mir diesen aber mal anschauen würde mich trotzdem über weitere Vorschläge freuen

Kommentar von thekustik ,

Helsing Ultimate, Nisekoi, Magi the Labyrinth of Magic, Angel Beats, Clannad, Maid-Sama, Psycho Pass, Gantz, Highschool dxd, Highschool of the dead, Guilty Crown, Tokyo ghoul, Attack on Titan, FATE ZERO, FATE stay night (unlimeted Bladeworks)... Ich kann ewig so weiter machen 😅😍

Antwort
von Miniaturfan44, 20

Attack on Titan! Innerhalb weniger Jahre zudem Riesen Anime geworden! Echt klasse ! Sehenswert!

Kommentar von Valnar28 ,

Schon gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten