Frage von Crobeast, 15

Suche Animes v1.071?

Hey:D such ein Anime dessen Kategorie Romantik und es in der Schule ist der Hauptdarsteller kann ruhig auch eine schlechte Vergangenheit gehabt haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von david96fan, 3

Wäre cool gewesen, wenn du das etwas besser ausformuliert hättest. Zum Beispiel eine Liste mit Anime die du bereits gesehen hast (ich empfehle hier myanimelist -> account anlegen, gesehen Titel als "complete" makeiren) würde mir nun helfen dir ein paar definitiv neue Titel vorzuschlagen. Leider weiß ich auch nicht, was du mit "ein" meinst. Suchst du einen ganz bestimmten? Oder einen/ggf. mehrere Vorschläge eines Anime die die Genre 

  • Romantik und
  • Schule

beinhalten?

Hier:

https://myanimelist.net/anime.php?q=&type=1&score=8&status=2&p=0...[0]=a&c[1]=b&c[2]=c&c[3]=g&gx=0&genre[0]=22&genre[1]=23&o=3&w=1

hast du jedenfalls eine Liste von Anime die auf die beiden Genre zutreffen, sortiert absteigend nach der Bewertung. Ich würde hier einfach auf Myanimelist vertrauen und einfach oben anfangen, da jeder dieser Titel durch Bewertungen von verschiedensten Menschen, aus verschiedensten Ländern zu seiner Position in diesem Ranking gekommen ist. 

Du erhälst also eine internationale Meinung. 

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von 7Paragon7, 6

Ich glaube dieser könnte dir gefallen

Yamada-kun to 7-nin no Majo