Frage von PoktoHD, 57

Suche Animes Richtung: Harem, Romance, Shoujo!?

Wenn ihr einen Anime in solch einer Form nicht kennt , dann schreibt einfach Animes wie Maid-Sama rein . Ps: Es kann auch Ecchi sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thinkfirst, 43

Wieder mal hier eine Frage, die bereits mehrfach variiert gestellt und beantwortet wurde.
zB: https://www.gutefrage.net/frage/suche-guten-romanceecchiharem-anime?foundIn=rela...

Falls es noch keiner bisher empfohlen hat:
Love Hina. Video Girl Ai, DNA², Oh my Goddess

Maid-Anime: Hanaukyou Maid Tai, Hand Maid May, He is My Master, Koharu Biyori, Mahoromatic

Diese Animes sind unterschiedlich nach Shoujo ausgerichtet und enthalten unterschiedlich starke Ecchi-Szenen.

Antwort
von Hannibunnyy, 39

Kennst du Seikon no qwaser?

Da beherrschen einzelne Menschen eine Metallart (zB Kupfer, Gold) und sie gewinnen ihre Kräfte, indem sie einem Mädchen die Kraft aus den Brüsten saugen..

Okay das ist echt hart und klingt wirklich creepy, aber es ist ein guter Anime mit Story x) Viele Kämpfe und ich mag die Charaktere.

Antwort
von Eeliana, 27

Du musst dir Kamisama Kiss anschauen 😍. So wunderschön.