Frage von ReinigerGlas, 41

Suche Animes mit Zusammenhalt,Liebe,Gefahr und große Freundschaftliche Bindung kennt ihr da was?

Hallo liebe Community,

also ich möchte ersteinmal damit Anfangen, ich habe mir vor ein paar Wochen den Anime ,,Black Bullet" angesehen und war davon mehr als nur begeistert,da mir so ein Zusammenhalt durch dick und dünn gehen sehr gefällt. Aber auch die Liebe und die Gefahren die man in dem Anime ausgesetzt sind finde ich toll.

Nun zur eigentlichen Frage :) Kennt ihr einen oder auch mehrere Animes, die so in dem Bereich kommen ? Würde mich sehr über eure Mithilfe bedanken. Bei diesen Post geht keiner Leer aus. Alle werden Komplimente erhalten und der, der mir den Anime nennt in dem ich mich Vertiefen kann, der bekommt die Hilfreichste antwort spendiert.

Danke euch für eure Mithilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrakonBukana, 22

Hey.
Leider kenne ich Dein genanntes nicht, jedoch andere tolle Animes.

Platz 1 auf meiner Anime-Liste ist "Guilty Grown". Anschließend kommt "SAO (Sword Art Online)".
Platz 3 ist "Death Note", 4. "Attack on Titans", 5. "Tokyo Goul", 6. "Blue Excorcist", 7. "Psycho Pass", 8. "Devil Survivor 2", 9. "Code Geass", 10. "BTOOM!"
und ich sag mal noch "Another", da geht's auch um Zusammenhalt...naja eigentlich ;).

Falls hier nichts dabei ist, such dir was von:
Animes-on-demand.de

Kommentar von ReinigerGlas ,

Wieviele sind davon mit Deutsch synconisation?

Kommentar von ReinigerGlas ,

Hasst deine Hilfreichste Antowort, DAAANKE! Solltest dir echt Black Bullet anschauen der ist genau wie Guilty Crown :)

Kommentar von DrakonBukana ,

Ich denke alle außer eins. Und das ist Attack on Titans. Hier lohnts sich's aber die sub Version zu "lesen".

Kommentar von DrakonBukana ,

ah, danke

Antwort
von Ikana, 11

Schau dir auf jedenfall Owari no seraph an. Ihn gibt es als Ger Sub. 

Der Anime dreht sich jetzt weniger um Liebe etc., jedoch was Freundschaft und Zusammenhalt angeht ist er so was von klasse! 

Handlung: Die Menscheit wurde durch einen Virus fast Ausgerottet (keine Zombie Apokalypse) und wird von Vampieren eingenommen. Nach und nach versuchen die Überlebenden ihre Freiheit zu erkämpfen. 

Der Protagonist will mit seiner Familie aus der Gefangenschaft der Vampire fliehen ... Er will sein leben widmen um vampire zu töten und später nach 8 Jahren wird er auf die Probe (also von sich aus) gestellt ob er sein besten Freund/Familie töten könnte. (... Man ich darf nicht spoilern 😖). 

Ja also das viel auf dem Schlachtfeld passiert und mit Bindung Freundschaft usw ist, hat dieser Anime fast alle Genres die du dir gewünscht hast. Leider kann ich dir nicht sagen ob er Black Bullet ähnelt, da ich diesen Anime nicht kenne.

Kommentar von ReinigerGlas ,

https://www.youtube.com/watch?v=y0FwXDB3vU4

Gibt es auch in German Dub danke :)

Antwort
von Dashyyy, 28

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin,

Death Note,

Steins;Gate - der Hammer! Unbedingt das OVA und den Film dazu schauen.

Achtung: Mainstream haha

Antwort
von deranimefan, 7

Naruto

Accel World

Zetsuen no Tempest

Noragami

Code Geass

SAO

Antwort
von AyumiFairy, 8

Wenn du sowas wie 'Kraft der Freundschaft' sucht kann ich dir Fairy Tail empfehlen :) 

LG

Antwort
von livingphoenix, 30

Rainbow Nisha Rokubou no Shichinin 

find ich persönlich sehr geil und geht auch um Freundschaft, Gefahr etc

Antwort
von princessCc, 23

Naruto und elfenlied ein bisschen 

Kommentar von Dashyyy ,

NARUTO UND LIEBE? Bitte WAAAS? haha

Kommentar von ReinigerGlas ,

Wird in Naruto nicht nur gekämpft?

Kommentar von deranimefan ,

nicht nur

Antwort
von princessCc, 19

One piece *-*

Kommentar von ReinigerGlas ,

One piece gefällt mir nicht so, dass ist so ein Anime wo ich mir denke wie der so Berühmt werden konnte :O Verzeih

Antwort
von frangalf, 12

mirai nikki (zum ende hin), monster, blue exorcist, wenn mans so nimmt auch guilty crown

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community