Frage von AlienSix98, 65

suche Animes mit tiermenschen außer dog days wüsstet ihr welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 36

Kemonozume - (Eher dämonenartige Menschen)
Ookami to Koushinryou [Spice and Wolf] - (Wolfsmädchen, wobei es in Richtung Tierohren sogar noch viel mehr geben würde)
Shiba Inuko-san - (Extrem lustiger Comedy Kurzanime)
Ookami Kodomo no Ame to Yuki [Wolfskinder Ame und Yuki] - (Ein netter kleiner Film über eine Liebesgeschichte und zwei Kindern die Halbwölfe sind)
Bakemono no Ko - (Vom selben Regisseur wie "Ookami Kodomo no Ame to Yuki". Dort leben in einer Parallelwelt Menschenartige Wesen)
Gugure! Kokkuri-san - (Eher Götter, aber haben auch eine Tierform)

Reihenfolge ist von oben nach unten nach Qualität sortiert.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 41

"Hyper Police" ist richtig super.Und "KO Century Beast Warriors" auch.

Antwort
von DemonKitty, 37

Wie wäre es mit +Anima ,da geht es nur um Tiere 

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort
von max1949, 49

Monster Musume no Iru Nichijou

Antwort
von IzayaZoldyck, 26

Wolfs Rain war vllt was :-)