Frage von AloneRanger, 35

Suche Animes mit mega epischen Explosionen?

Kennt jemand sowas in die Richtung?

So was episches wie bei Evangelion Neon Nenesis , One Punch Man , Dragon Ball, Knights of Sidonia.

Sollte nichts mit Schwertkampf oder Magie zu tun haben.

Aus diesem Raster würde zum Beispiel Bleach fallen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KisakiSakura, 29

Bei Explosionen denke ich an Btoom! 

Es geht um ein paar arme Schweine, die auf eine Insel entführt wurden und dort ein online spiel (Btoom) zu dessen Verbesserung im echten Leben spielen müssen. In Btoom rennst du durch die Gegend und sprengst Leute mit Bomben in die Luft... 

Da das ganze an menschliche und technische Grenzen gebunden ist, ist das nicht ganz so episch wie z.B One Punch Man. 

Antwort
von McFatty, 25

JoJo's Bizarre Adventure

Wenn du Explosionen, Effekte oder am besten Fette spreng sound willst dann JoJo! Wenn du Krasse Kämpfe haben willst mit Einzigartige Bombastische sounds dann JoJo! Wenn du auf Super momente brauchst dann sag ich dir JoJo!

Einfach Zu Empfehlen!

MFG :-)

Antwort
von metalhead998, 21

Zero no Tsukaima

Kommentar von AloneRanger ,

Schon geguckt

Antwort
von THEMANGABOY, 18

Zero No Tsukiama

Antwort
von xrobin94, 15

Apreggio Of Blue Steel

Antwort
von AliXGhost, 25

NARUTO und NARUTO SHIPPUDEN

Kommentar von AloneRanger ,

Schon gesehen, trz. danke