Frage von luluhase, 153

Suche Animes mit männlichem Protagonisten?

So meine Lieben :)

Ich suche Animes mit männlichem Protagonisten! Er sollte süß sein, vorzugsweise dunkelhaarig oder irgendwelche besondern Farben (wie rot z. B.^^)

  • Der Protagonist sollte zwischen 15 & 23 Jahre alt sein
  • Er sollte eine besondere Fähigkeit haben oder iwie besonders sein. (Besondere Fähigkeit --> Shu Ouma/Guilty Crown, Besonders --> Train Heartnet/Black Cat)
  • BIIITTEE KEIN Ecchi, Adult, Yaoi & Yuri!!!
  • Am besten FSK 16
  • Sollte Genre Splatter/Violence & Action enthalten
  • Kämpfe wären cool :)

Hier mal was ich gesehen hab:

  • Black Cat
  • Black Bullet
  • Guilty Crown
  • Mahou Sensou
  • Code:Breaker
  • Sword Art Online
  • Yumekui Merry
  • M3: Sono Kuroki Hagane
  • Another
  • Kaze no Stigma
  • Rokka no Yuusha
  • Owari no Seraph
  • Blue Exorcist
  • Garo - The Animation
  • Vampire Knight
  • Noragami
  • Death Note
  • Danganronpa
  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • Code Geass
  • Fairy Tail
  • Darker Than Black

Diese BITTE nicht nennen, da sie mir nicht gefallen!

  • Naruto
  • Phantom: Requiem for the Phantom
  • Mirai Nikki
  • Hellsing
  • Terror in Tokio
  • Attack on Titan

LG eure luluhase :)

Hier mal noch ein paar Bilder von Protagonisten die ich cute finde, damit ihr wisst was mir gefällt:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pixlion, 94

Ich mag Train und es is schade, dass er so unbekannt ist :D

(und der Manga is btw. noch 20x besser als der Anime <3)

- Btooom!

- Parasyte

- Tokyo Ghoul

- Casshern Sins


Kommentar von luluhase ,

Okay von den ersten drei hab ich schin mal gehört der vierte ist mir unbekannt und ja: ES IST SOOOO SCHADE DAS TRAIN NICHT BEKANNT IST! :( Und auch ja der Manga is geil ;)

Kommentar von Pixlion ,

Casshern Sins habe ich auch eher aus Zufall entdeckt, aber hat mir sehr gefallen :)

Kommentar von luluhase ,

Okay ich hab mir mal eine Beschreibung durchgelesen und werd da jetzt mal reinschauen! Thx :)

Kommentar von Pixlion ,

Gerne und viel Spaß! :)

Kommentar von Pixlion ,

Danke für das Sternchen :)

Kommentar von Futsukayoi ,

Hey, bin ein Train heartnet-fan! (Macht mir nix aus, das er so unbekannt is... XD) Aba, viel wichtiger: was hast du gegen Terror in Tokyo? :°(

Antwort
von Koenigspudel, 70

Kann Tokyo Ghoul nur empfehlen! Genauso wie Parasyte! Beides sehr feine Serien. Was dir sicher auch gefallen wird ist zankyou no terror

Kommentar von JenyZoldyck ,

Terror in Tokio ist Zankyo no terror. Sie hat ihn schon geguckt, und es gefällt ihr nicht