Frage von Hariboschnitzel, 13

Suche Animes mit der "Kraft der Liebe"?

Es mag vieleicht etwas kindisch klingen aber Animes in denen die Liebe eine gewaltige Kraft in jemanden entwickelt macht mich glücklich. Und ich bin ein riesen Fan davon wenn die Story in einer Schule für Außergewöhnliche oder Magie stattfindet.

Hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaNuraNa, 4

Dann guck dir aufjden Fall...

1.Beyond the Boundary
2.Norn9:Norn+Nornet
3.Hiiro no Kakera
4.Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru
5.Campione
6.Strike the Blood
...die sind aufjeden Fall der Hammer😍😍

Kommentar von Hariboschnitzel ,

Von denen hab ich bisher nur Campione und Strike the Blood gesehen, also vielen vielen Dank.

Kommentar von NaNuraNa ,

Nichta zu danken,aber Hiiro no Kakera ist auch der Hammer und die Nr.1

Kommentar von NaNuraNa ,

und 2

Antwort
von shiorisama, 7

Wie wäre es mit "Date a Live" ?

Antwort
von Caseyyy, 5

Fairy Tail, Highschool dxd

Kommentar von Hariboschnitzel ,

Hab ich beide schon geschaut und ich meinte auch eigentlich nicht die Liebe die es bei Fairy Tail gibt, aber trotzdem Danke

Antwort
von AntwortFrage231, 5

Sword Art Online