Frage von MinerYOLO, 102

Suche Animes mit den Genres HENTAl Action, die mehr als 6 folgen haben. Kennt ihr welche?

Frage steht ja oben. Wäre nice wenn ihr hinschreibt wie viele Folgen der Anime hat und ein Link dazu ihr wisst bestimmt das es recht schwer ist hentais zu schauen.(wenn ihr keinen link habt ists auch ok)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 44



Kanojo x Kanojo x Kanojo


Bible Black


Kite


Makai Kishi Ingrid


Kage [Shadow]


Words Worth


Angel Blade


V.G.Neo The Animation


Daiakuji: The Xena Buster


Injuu Gakuen La Blue Girl


Maple Colors

Auf proxer gucken. Keinen Bock, jetzt für jeden einzelnen nen Link zu suchen, aber auf proxer kannst die alle schauen.










Kommentar von MinerYOLO ,

Ich kuck mal rein ty.

Welche davon sind eigentlich  unzensiert?

Antwort
von Kamistzu, 58

futanari hat glaube 6 folgen nebenbei wen du kein fan bist wie sich weiber mit schwänzen vaginal geben dan las 

Kommentar von MinerYOLO ,

Bin ich nicht :)

Antwort
von MinerYOLO, 58

Hab was vergessen bitte ein unzensierter kann auch englisch sein.

Antwort
von Fedovic, 66

High School DxD

Kommentar von MinerYOLO ,

HSDxD kenn ich schon ist aber kein HENTAl, sondern ein Ecchi. 

Kommentar von Fedovic ,

ist aber hart an der Grenze....naja whatever

Antwort
von Soringel, 27

Euphoria

Antwort
von anonyme14, 41

Euphoria. Hat 6 Folgen.

Kommentar von MinerYOLO ,

Zieh ich mir mal rein ty.