Suche Animes mit Dämonen/Vampiren/Göttern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vampire und Götter kann man ganz gut beantworten, aber "Dämonen" ist immer so ein weit verbreiteter Begriff, aber ich geb mal mein Bestes mich an deine Beispiele zu halten, 

Dämonen,
● Kemonozume
● Berserk
● Shingeki no Bahamut: Genesis (Demons/Angels)
● Garo: Honoo no Kokuin
● Bast ard!!: Ankoku no Hakai Kami (Hat auch Vampir Anteile)
● Highschool of the Dead (Zombies)
● Rokka no Yuusha
● Hataraku Maou-sama! (Eher Comedy, Slice of Life)
● High School DxD|Dakara Boku wa, H ga Dekinai|Shinmai Maou no Testament|Maoyuu Maou Yuusha (Alles dasselbe)

Vampire,
● Vampire Hunter D (2000) - Movie
● Hellsing, bevorzugt Ultimate
● Yuugen Kaisha
● Bakemonogatari + etliche Fortsetungen
● Kekkai Sensen (Aber nur sehr wenig)
● Dance in the Vampire Bund
● Strike the Blood
● Rosario Vampire

Götter,
● Mononoke Hime (Tiergötter)
● Sen to Chihiro no Kamikakushi (Chihiros Reise ins Zauberland)
● Nagi no Asukara (Meeresgott)
● Noragami + 2. Staffel (Handelt fast ausschließlich von Göttern)

Und hier nochmal ein paar andere Action, Fantasy Anime, die dir vermutlich gefallen könnten,

● Shinsekai yori (Mensch vs entwickeltes Tier, unfassbar spannend)
● Kiseijuu: Sei no Kakuritsu (Aliens übernehmen Menschen)

Und zu guter letzt wie immer die Information, dass die Reihenfolge nach meinem eigenen Ermessen der Qualität von oben nach unten zu lesen ist. Hier natürlich nach Abschnitten.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerFelixHD
07.05.2016, 08:50

Ich schau mal die Animes durch :D. Danke für die Antwort.C:

1

Ao no exorcist ist mit Dämonen. Beschreibung aus dem Internet: Ao no Exorcist handelt von Rin Okumura, der bei einem berühmten Exorzisten namens Shirou Fujimoto aufwuchs. Nach einem Streit zwischen den beiden bemerkt Rin, dass er der Sohn des Teufels ist. Er beschließt nun gegen sein Schicksal zu kämpfen, indem er der True Cross Academy beitritt, um ein Exorzist zu werden und Dämonen zu bekämpfen. Doch jedes Mal, wenn er sein Schwert zieht, entfaltet sich seine dämonische Macht in ihm.

Vampire Knight ist mit Vampiren. Ist ein Romanceanime. Beschreibung aus dem Internet:
Die "Night Class" der Cross Academy ist eine Elitetruppe, die aus lauter besonders gut aussehenden Schülern und Schülerinnen besteht. Was nur wenige Eingeweihte wissen: Sie alle sind Vampire! Yuki und Zero, Schüler der "Day Class", sind die "Guardians" der Academy, die dieses Geheimnis schützen. Doch auch hinter Zeros tödlichem Hass auf alle Vampire verbirgt sich ein Geheimnis...

Waren die dabei? Hoffe nicht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldfur
05.05.2016, 20:46

Vampire Knight *-* Wie sehr dieser Anime mich zum Nachdenken angeregt hat und wie sehr er mich fasziniert hat :D Kann ich nur weiter empfehlen! :)

0

Diabolik lovers

Obwohl der meiner Meinung nach eher seltsam ist, aber dennoch kann man sich in die Charaktere einfühlen. Leider kann es auch vorkommen, dass man (so wie ich) Aggressionen wegen gewisse Charaktere bekommt xD Kann es dir nur empfehlen, da man viel nachdenken kann. ;) Kann auch etwas verstörend sein zur Vorwarnung xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?