Frage von KingMayweather, 52

Suche Animes mal wieder Animes 5.5?

Wäre nett wenn ihr eure Lieblings Animes aufzählt (kein Horror oder Shoujo) sonst alles. Also Name + Genre. Danke;)

Antwort
von MuhammedM, 36

Fate/Zero Genre: Action, Fantasy, Drama, Thriller.

Ein sehr ernster, düsterer und "erwachsener" Anime. Ein Action Anime der mal ganz anders ist. Die Animation und Musik ist göttlich! Die Charaktere sind nicht nur cool, nein sie sind auch noch tiefgründig gestaltet, jeder Charakter hat seine eigenen Ziele und Wünsche. Jeder Charakter ist relevant und besonders. Die Story ist außergewöhnlich und komplex, der Anime teilt eine philosophische Message mit und regt zum nachdenken an. Außerdem wird die Story nicht aus der Sicht eines Charakters geschildert wie es sonst so üblich ist, nein die Story wird aus der Sicht aller Charaktere erklärt, somit hat jeder Charakter genug Sreentime und man kann jeden Charakter näher kennen lernen. Fate/Zero hebt sich von der Masse ab, der Anime scheut nicht davor zurück, Charaktere sterben zu lassen. Außerdem gibt es in diesem Anime kein gut und/oder Böse, also Fate/Zero ist kein langweiliger Gut gegen Böse shounen action Anime. Eine weitere Besonderheit sind die Kämpfe, abgesehen davon dass die Animation mehr als göttlich ist, verlaufen auch noch die Kämpfe strategisch und durchdacht, also in den Kämpfen gewinnt der inteligentere mit der besseren Strategie und nicht der, der die fetteren Waffen oder die größeren Energiekugeln hat, und Kraft der Freundschaft gibt es natürlich auch nicht :D Aber vorsicht Fate/Zero ist kein stumpfer Action Anime, wer in Fate/Zero pure Action erwartet der wird enttäuscht. Es wird viel Wert auf die Charaktere und die interaktionen zwichen den Charakteren gelegt, also wer nicht gerne zuhört und mit denkt, für den ist Fate/Zero nichts. Es gibt noch so viel zu diesem Anime zu erzählen aber ich setzte für jetzt mal einen Punkt.

Hier noch 2 andere Anime die mega gut sind aber dafür auch relativ unbekannt: Tatami Galaxy, Garden of Sinners

Kommentar von KingMayweather ,

Danke werd dann mal gleich anfangen ^ ^

Kommentar von MuhammedM ,

Gern Geschehen und viel spaß :D

Antwort
von Tavtav, 43

Sket dance :)
So ein Meisterwerk, welches leider so unbekannt ist :(
"At Kaimei High School, the Living Assistance Club (aka the Sket Brigade) was organized to help students with problems big or small. Most of the time, though, they hang out in their club room, bored, with only a few trivial problems floating in every once in a while. In spite of this, they still throw all their energy into solving these worries."
Kurz gefasst ist es ein Anime GEFÜLLT mit kreativen und witzigen Charakteren... Und die Hauptcharaktere haben eine überraschend traurige Vergangenheit.
Es lohnt sich sehr :) Ich kenne keinen Anime bei dem ich mehr gelacht habe.
Sonst (im Genre Romance) ist Golden Time mein Favorit.

Kommentar von Tavtav ,

Genre kannst du dir ja schon denken ^^ Comedy, slice of life, nen bisschen fantasy, wenig Romanze.

Antwort
von Furfur, 14

Meine Lieblingsanime sind:

- Attack on Titan

- Arcana Famiglia

- Beelzebub

- Blood C

- Das Königreich der Katzen

- Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

- Elfen Lied

- Free! Iwatobi Swimclub

- Haruka und der Zauberspiegel

- Junjou Romantica

- König der Dornen

- Mein Nachbar Totoro

- Papa To Kiss In The Dark

- Plastic Nee-San

- Samurai Girls/Bride

- Sekaiichi Hatsukoi

- Senran Kagura

Ich hab' Shojo rausgelassen ^ ^

Antwort
von RestrictedC, 41

"mankitsu happening"

Kommentar von KingMayweather ,

Voll lustig ^^

Kommentar von RestrictedC ,

danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten