Frage von Hywopi, 64

Suche animes kann mir jmd helfen?

Ich suche animes mit jungs als Haupt char. Und superkräften... also wenn ihr wisst was ich meine ^^

Antwort
von Matthias2012, 15

Der Anime der aktuell meine Gefühlskurve ab und auf fährt ist:

"My Hero Akademia"

Den Anime gibt es leider bisher nur mit deutschem Untertitel. Sollte dich das also stören, hier sind ein paar Animes die es schon auf Deutsch vertont gibt:

  • The Seven Deadly Sin
  • Code Geass
  • Akame Ga Kill
  • D.Grey-Man (nur die erste Staffel auf Deutsch) ___________________________________________

Habe extra mal nicht die Klassiker wie Naruto, Bleach oder Dragonball rausgekramt. Die kennt doch eig. Jeder! Viel Spaß wünsche ich dir beim schauen! :)

Antwort
von Kindred, 25
  • Tokyo Ghoul
  • Naruto
  • One Piece
  • One Punch Man
  • Code Geass
  • Death Note
  • Attack on Titan
  • Blue Exorcist

(Gibt noch mehr, sollte aber glaub ich erst einmal reichen)

Antwort
von patrickkk8, 17

Gönn dir boku no pico und Euphoria. Kann ich nur empfehlen:)

Kommentar von KittyLove18 ,

Mach das lieber nicht wenn du nicht auf Homlsexuelle und Sadistische Hentais stehst ;) Vorallem viele verurteilen Yaois (Schwulen Animes) als sch*isse nur wegen Boku no Pico...obwohl es eher ein Shota/Yaoi Hentai ist

Antwort
von McFatty, 16

Boku No Hero Academia 

One Punch Man

Antwort
von Neuter, 38

bleach würde ich empfehlen. oder wenn du was comedy mässiges suchst mit einem jungen der übermächtig ist, dann ixion saga dt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten