Frage von FrankSpritzer, 26

Suche animes in dieser art?

Könntet ihr mir anime empfehlen in denen der Protagonist anfangs extrem schwach ist und dann extrem stark wird (Animes in denen der Protagonist schon stark ist gehen auch klar)

Antwort
von Leahlein, 24

Mirai Nikki: Die wohl krasseste Wandlung die ich jemals gesehen hab ist die von yukki in Mirai Nikki. Anfangs eine schrecklich Nervige Heulsuse..und am Ende..immer noch nervig xD..aber sehr entschlossen und stark.

Fate/Stay Night (unlimited Bladeworks): Shirou gelangt ohne zu wollen in einen Krieg aus dem er nicht entkommen kann. Er kann weder Kämpfen noch mit Magie umgehen..doch im Laufe der Zeit wird er durch die schweren Kämpfe immer besser.

Fate/Zero: spielt 10 Jahre vor Stay Night. Hier gibt es mehrere Hauptcharaktere bei den viele eine unglaubliche entwicklung wärend der Story erfahren. Dazu mein absoluter lieblings Anime!!

Parasyte: einer der besten Anime die ich jemals gesehen hab. Shinichi und Migi, ein Parasit der sich in Shinichis Hand eingenistet hat kömpfen um das überleben im Kampf gegen andere Parasiten, die den menschen komplett kontrollieren.

Code Geass: Ein ebenfalls sehr genialer Anime mit dem wohl besten Ende der welt. Der Schüler Lelouch im Kampf gegen ganz Brittania.

Das sind ein paar der beste
n Anime..hier sind auch noch ein paar ziemlich gute bei denen der Hauptcharakter sich sehr entwickelt:
Deadman Wonderland
Tokyo Ghoul
Attack on Titan
Sword Art Online

Lg Leahlein ♡

Antwort
von EdwardElric32, 26

Katekyo hitman Reborn passt perfekt auf deine Beschreibung ist ein Anime wo der Protagonist anfangs immer als Nichtsnutz bezeichnet wird von allen und dann irgendwann sehr stark wird dazu ist der Anime noch richtig gut gelungen und die Story find ich auch sehr gut lohnenswert ihn anzuschauen :)

Antwort
von MoZero05, 15

Parasyte, Naruto, Bleach, Hunter x Hunter 2011, Tokyo Ghoul, Blue Exorcist, Akame ga Kill

Antwort
von LilaEngelGirl, 25

Fairy Tail

Fate/stay night

Naruto

Ao no Exorcist

Kuroko no basket

tokyo ghoul

bleach

K-project

Sind jetzt mal die, die mir sofort eingefallen sind, hoffe sie gefallen dir:)

Antwort
von SgtAkira, 19

Highschool DxD der Klassiker...

Antwort
von flyingcats, 14

Tokyo Ghoul!

Antwort
von KuehleHilfe, 25

Code Geass, Bester Anime den ich je gesehen habe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten