Frage von ArdyLover, 112

Suche Animes fürs Wochenende!?

Ich suche ein paar neue Animes die ich dieses Wochenende schauen kann :D Und ich dachte mir dass ich einfach mal euch Frage ob ihr Gute kennt. Es sollte auf jeden Fall Witzig (Comedy), evtl Romantisch (Romanze) und mit süßen Jungs sein haha xD Vielleicht so etwas ähnliches wie Kuroko no Basket (mag auch Sportanimes wie man sieht xD) oder wie Free! ? Kann aber auch im Bereich Fantasy und Mystery liegen! (Wie Fairy Tail etc)

Doch auch sowas wie Tokyo Ghoul oder Psycho Pass liebe ich!

Also eigentlich aus jedem Genre mag ich was XD Am liebsten würde ich ja einen neune Sport Anime schauen :D

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen <3 Schönes Wochenende!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atreju85, 37
  • Kiseijuu
  • Angel Beats!
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Food Wars
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
  • Log Horizon
  • Steins;Gate
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?
  • Maid Sama
  • Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.
  • Rokka no Yuusha
Kommentar von atreju85 ,

vielen dank für den stern :)

Antwort
von testwiegehtdas, 36

Du könntest Detektiv Conan zu gucken. Ich bin aktuell bei Folge zweihundert-irgendwas ;) Habe mit meinem Freund angefangen alle noch mal durch zugucken.

Antwort
von Kelleyx, 16

Suki-tte Ii na yo (Say, I love you) finde ich ist ein richtig gutes Anime. Es ist Comedy, Romantisch, und Alles andere. Ich musste oft lachen und das Anime ist einfach so geil. Schaue es einfach an und du wirst überzeugt. Das Anime ist sehr berühmt in Japan und es gibt auch ein Film dazu.

Antwort
von Cheesecake3, 15

Bakuman
Assassination Classroom
Akama ga Kill!

Antwort
von Goodgamer30, 48

Comedy: Nichijou und Danshi Koukousei no Nichijou (haben nichts miteinander zu tun trotzdem beide zum brüllen :D)

Fantasy/Dark Fantasy: Kabaneri of the Iron Fortress

Mystery: Mayoiga

Antwort
von giu5544, 12

Nanatsu no taizai
Sword art online
One punch man
Overlord

Antwort
von Tegaru, 12

Owari no Seraph ist ein guter Wochenend-Füller. Zwölf Episoden, nicht allzu lang, aber relativ unterhaltsam.

Basilisk: Kōga Ninpōchō ist ein kaum bekanntes Juwel. Hat 24 Episoden. Sehr dramatisch.

One-Punch Man. Na ja, spricht für sich.

Antwort
von Trick26B, 23
  • Dragonball Super                (Action,Abenteuer)
  • Naruto                                  (Action,Abenteuer
  • Death Note                          (Drama,Mystery)
  • Mirai Nikki
  • Death Man Wonderland
  • Pokemon
  • Sword art Online
  • Full Metal Alchemist
  • Btooom!
  • Dragonball Z
  • One Piece
  • No Game No Life
  • Highschool of the Dead
  • Log Horizon
  • Angel Beats
  • Food Wars


Paar Animes sind in einem Wochenende nicht zu schaffen. Trotzdem hoffe ich das ich helfen konnte.

Viel Spaß

Antwort
von Underneathworld, 45

Free! :D Finde, dass das gut passt. Witzig, Sportanime (Schwimmen), heiße Jungs *-*

Auf jeden Fall wert zu schauen! :))

LG Underneathworld

Kommentar von Goodgamer30 ,

Steht bei ihr in der Beschreibung bereits x)

Kommentar von Underneathworld ,

Oh ups. Habe jetzt erst gesehen, dass du Free auch geschaut hast xD Tut mir leid :** 

Kommentar von Underneathworld ,

Ja, hab mich dann noch korrigiert ;D 

Antwort
von GelbeForelle, 39

Ich fand fullmetal panic! Lustig

Antwort
von Gonkuma, 29

Haikyu!! kannst du schauen

Antwort
von Mario9000, 33

Wie wäre es mit "Nanatsu no Taizai" aka The Seven Deadly Sins

Es ist ein Fantasy, Romance, Comedy Anime. Sehr empfehlenswert.

Solltest du dir auf jeden Fall mal angucken. Hat 24 Folgen.

Antwort
von ZweiEuro, 41

Der einzige Anime der es wert ist geguckt zu werden ist Initial D

Antwort
von Atticfail, 15

Haikyuu, Darker than Black, Terror in Tokyo xD

Antwort
von table1, 30

Hentai Rock ist ein ziemlich cooler :) 

Kommentar von GelbeForelle ,

wieso nörgelt gutefrage nicht Rum wenn du hentai schreibst?

Kommentar von table1 ,

weil es auch normale Hentais gibt? Was ist so schlimm an Hentai? 

Kommentar von BananenXD ,

so lange man nicht die zensirten stellen erwähnt beklagt sich gf nicht

Kommentar von BananenXD ,

boku no pico ist besser