Frage von juamoon, 77

Suche Animes (Empfehlungen)?

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach tollen Animes.
Würde eher so Animes wie Kimi ni todoke/Ao haru ride suchen. Falls euch keine ähnlichen einfallen dann Animes wo man so richtig lachen kann :D
Animes wo tolle Kämpfe sind könnt ihr auch hier schreiben ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miakataehyung, 14

Parasyte/Kiseijuu

My little Monster

Akame ga Kill

Antwort
von polishlady, 11

Es sind welche mit Love Storys:
Maid sama
Ouran highschool host club 
Borthers conflict 
Bokura ga ita
Diabolik lovers
Inuxboku
Dance with Devils 
Special A
Kimi ni todoke 
Bonjour koiaji patisserie 
Uta no Prince sama
Devils and Realist
Clannad
Kin iro no chord 
Suki tte li na yo
Vampire Knight 
Wolf Girl and Black Prince 
Death Note (Thriller)
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Hier hast du glaube ich genug Auswahl ;)

Kommentar von juamoon ,

Ein paar kenn ich, vielen dank und danke das du dir die mühe gemacht hast so viele aufzuzählen :o!

Kommentar von polishlady ,

Kein Problem mache ich gerne ;)

Antwort
von Mondmaedchen1, 12

Ich finde Inuyasha unglaublich toll und dabei lacht man auch öfter mal. Auch super sind :

Sword Art Online

Another

Mirrai Nikki

Fairy Tail

....

Wenn dh irgendwas genaues suchst frag mich einfach,  dann kann ich dir Explizit helfen :)

Kommentar von juamoon ,

Kenn leider alle schon :D

Kommentar von Mondmaedchen1 ,

Oh man hahaha mhhh kennst du schon:

Detektic Conan 

Jeanne die kamikaze Diebin

Diabolik Lovers

Angel Beats

Kommentar von juamoon ,

Die letzten 2 nicht :o die anderen schon danke! :D

Kommentar von Mondmaedchen1 ,

Bitte :)

Antwort
von mau339, 29

Date a live 1+2
Naja amüsante animes kenn ich jetzt nicht ich sehe mehr so
-elfenlied
-shiki
-higurashi no naku koro ni (kai)
-Another
usw. Also mehr so splatter und zwischendurch auch mal einen mit viel romantik wenn ich wieder mal down bin

Kommentar von juamoon ,

vielen dank! :)

Antwort
von grandpied, 7

Sukitte Ii na yo

Ishhuukan Friends (One Week Friends) 

Kommentar von juamoon ,

Kenn ich beide aber danke :)