Frage von NoboPlays, 83

Suche Animes (Ecchis) könnt ihr mir einige aufzählen?

Ich schaue sehr gerne Animes und bald gehen mir alle aus und ich wollte mir mal ein paar Ecchis angucken jedoch kenn ich nur wenige, könnt ihr mir vlt irgendwelche empfehlen, aber wenn möglich welche dich nicht nur so 12 folgen lang sind.

MfG NoboPlays

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoniOtaku23, 39

Hier ein paar^^
Sora no otoshimono( einer meiner liebsten Animes), Highschool dxd(viel ecchi mit geiler Story), highschool of the dead(viel ecchi und Blut und Zombies), the Testament of the sister new devil, Ichiban Ushiro no Daimaou, Shimoneta(sau witzig und pervers), kissxsis, Yosuga no Sora (grenzt fast schon an hentai, is ne Romanze), NouCome, B gata h kei (mega lustig, geht um ein Mädel das 100 Männer ins bett bekommen will und beim ersten hängen bleibt xD), Kämpfer, Maken ki.
Hoffe das sind genug^^

Kommentar von NoboPlays ,

Das sind genug Danke!

Kommentar von RoniOtaku23 ,

bitte

Kommentar von RoniOtaku23 ,

Danke für den stern ^^

Antwort
von Reismehl, 52

 Highschool DxD , To Love Ru, Higschool of the Dead, Kiss X Sis

Mehr fallen mir leider nicht ein sry ^^

(Ecchis sind leider nicht so mein Spezialgebiet :D)

Kommentar von NoboPlays ,

Trotzdem Danke xD

Antwort
von Dimitri48, 43

Shinmai maou no testament, highschool of the dead, no game no life und sora no otoshimono.

Das wären doch schon mal ein paar.

Kommentar von NoboPlays ,

Thx

Antwort
von TordIsMyHusband, 6

Boku no Pico

Kommentar von NoboPlays ,

Ne savecall nicht, nach der ersten ^^ Szene sofort geschlossen und versucht mir den Kopf zu zerschmettern

Kommentar von TordIsMyHusband ,

Ich habe alle 3 Folgen mit 11 geschaut. Seitdem bin ich pansexuell und liebe Hentai. Es hat mein Leben positiv verändert. :')

Kommentar von NoboPlays ,

Seriously!?