Suche Animes die mir gefallen könnten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

-Absolute Duo
-Baka to Test to Shokanju
-D-Frag
-Boku wa Tomodachi ga Sukunai
-Campione!
-High school DxD
-Kore wa Zombie Desu ka?
-Kämpfer

Hab gerade keine Lust noch mehr aufzulisten falls dir das aber nicht reicjt schreib kommentier einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

attack on titan und tokyo ghoul sind sehr beliebt.
hunter x hunter 2011 ist ein sehr guter langzeitanime mit 148 folgen die sich wirklich lohnen. aber  hunter x hunter 2011, nicht nur hunter x hunter.
wenn du was trauriges aber auch schönes sehen willst dann empfehle ich dir no.6
owari no seraph ist auch richtig geil und hat einen ansporn weiterzugucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zetsuen no tempest
Arslan Senki
Fullmetal alchemist brotherhood
Brave 10
Shamen King
Attack on titan
Magi the labyrinth of magic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich danke euch allen für die vielen antworten, ich werde mal anfangen mir alles anzuschauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry für die späte Antwort 😐 aber, Haikyuu! Und  Bungou Stray Dogs sind echt spitze. Der Rest wurde dir ja schon empfohlen, deswegen komme ich jetzt zu aktuellen Animes: 91 Days, Orange, food wars uns Servamp sind meiner Meinung nach die bestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Owari No Seraph ist der hammer! Nur zu empfehlen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehle dir Noragami. Toller & lustiger Anime!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir Durarara!! an der ist anders als alle andere Animes den ich gesehen habe, einfach nur genial! ; D

Und Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob sie dir gefallen, aber versuch mal diese hier:

~ Tokyo Ghoul [Horror, mein Lieblingsanime]

~ Free! [Sportanime, Schwimmen]

~ Kuroko no basket [Sport, Basketball, MEGA!]

~ Bleach

~ Wolf's Rain [Joa, Menschen/Wölfe, die sich in das andere verwandeln können]

~ Vampir Knight [Weiß nicht genau, irgendwas mit einer Schule für Vampire und Menschen...]

~ Papa no iukoto wo kikinasai [Mega süß, aber meiner meinung nach nur für Mädchen]

~ Schau dir ansonsten mal auf fanfiktion.de die Kategorie Anime/Manga an. Je nach dem, wie groß die hinter einem Namen stehende Zahl ist, finden mehr oder weniger Leute diese Anime gut, daran kann man sich orientieren.

 Und falls du Lust hast, Mangas zu lesen: 

~Deadman Wonderland

~ Ajin

~ Darwins Game

~ Tokyo Ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?