Frage von Empraze, 53

Suche Animes die ich noch nicht gesehen habe.?

Leute ich suche gute Animes. Schon geguckt: Deathnote, Tokyo Ghoul, Highschool DxD, Sword Art Online, Akami ga kill!

:) HELP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XCatSoulX, 23

Elfen Lied (Achtung! Das ist ein SEHR Blutiger Anime!)

Owari No Seraph (Ein Vampieren gegen Menschen Anime)

Digimon (Ein Klassiker, den kennt eigentlich jeder)

Black Rock Shooter (Ein Action Anime, wo es um Freundschaft geht. Dort kann man aber ziemlich gute Kämpfe zu sehen!)

Noragami (Schwer zu beschreiben....)

Mahou Shoujo Madoka Magica (Der beste Magical Girl Anime, denn ich je gesehen habe! Der ist nämlich eher ein düsterer Anime und kein Klein-Kinder-Klischee)

Black Bullet

No Game No Life (Wenn man Animes mag, wo es um Spiele geht, dann kann ich den dir wirklich empfehlen! (Ist aber nicht so wie Sword Art Online))

Ich könnte jetzt noch ein paar aufzählen, aber was zu auf keinen fall schauen solltest ist Boku No Pico! Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

LG Cat

Antwort
von shinonx24, 27

Owari no Seraph

Boku Dake Ga Inai Machi 

Angel Beast

Elfenlied

Attack on Titan

Kabaneri of the iron Fortress

Dungeon Ni Deai Wo Motomeru No Wa Machigatteiru 

Btoom

One Punch Man

Rakudai Kishi no Cavalry

Antwort
von Nugatchen117, 25

Elfenlied, Mirai Nikki, Fairy Tail, Prison School, Attack on Titan(Shingeki no Kyojin), Noragami, One Punch Man.. :D

Antwort
von Fauseja303, 22

Attack on Titan musst du dir unbedingt geben! Mach jetzt den Laptop an und schau ihn dir an! Sofort!

Antwort
von apophis, 9

Was SAO angeht, kommt bald ein Kinofilm raus. Nur so als Info. :)

Antwort
von ichgo123, 19

naruto bleach one pice hunter x hunter 

FLCL

Antwort
von Gedanken21, 23

Naruto,Inu Yasha,One Piece