Frage von Otaku134, 59

Suche animes die ich noch nicht geguckt habe?

Also für mich stellt es ein sehr großes problem dar animes zu finden die ich noch nicht geschaut habe. ich bevorzuge fantasy action magic romance iwas davon sollte enthalten sein. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Victor425, 50

Erlaube mir dir ein paar Anime aufzulisten.

Baccano!

Cowboy Bebop

Fate/zero

Darker than black

Code Geass

Tengen Toppa Gurren Lagann

Samurai Flamenco

Black Lagoon

Berserk

Tatakau Shisho: The Book of Bantorra

Rokka no yuusha

The devil is a part-timer

Kyousougiga

Mononoke

Shakugan no Shana

Claymore

Log Horizon

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Hunter x Hunter (2011)

Katanagatari

Da sind bestimmt welche dabei die du nicht gesehen hast und die passen auch zu deinen angegebenen Genre.

Antwort
von kimbolino420, 16

No Game No Life
Code Geass
Another
Parasyte
Monster
Kuroko no Basket
Death Parade
Blue exorcist
Beelzebub
Steins;gate
Rainbow: Nisha rokubou no Shichinin
Deadman wonderland
Psycho pass
Blood Lad
Aesthetica of a rogue hero
Durarara
Kore wa zombie desu ka?
Aoi Bungaku
Accel World

 

Antwort
von TheUnknownDemo, 34

Versuche es mit Neon Genesis evangelion da ist alles enthalten :D

Antwort
von cincin376, 41

versuch mal live action movies von mangas und animes…wie z.b den live action movie von bokura ga ita, lovely complex,  sukitte ii na yo  und itazura na kiss (drama - koreanische version its besser als japanische ) ^^ und es gibt noch live action movies von mangas wie z.b : l.dk, strobe edge,close range love und highschool debut :) ich kann dir einen ödere mehrere links schicken wenn du möchtest ^^ ahhh und da kenne ich eine OVA die ist richtig gut ! die heißt hiyokoi :) hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^

Kommentar von Ayrann ,

Kann man den Live Action movie von Itazura na Kiss auf GerSub gucken?? Find das nirgends :(

Kommentar von cincin376 ,

kann man !!! ich kann dir ein link schicken wenn du möchtest ^^

Kommentar von Ayrann ,

Ja bitte ! :D könntest du hier link schicken ? Bitte keine PN :)

Kommentar von cincin376 ,

http://www.viki.com/videos/67918v-playful-kiss-episode-1 oben rechts im video sind 5 Symbole einmal eine Sprechblase …daneben  ein herz …da neben 3 verbundene punkte und dann siehest du ein A …dort klickst du drauf und suchst nach deutsch und dann hast du deutsche Untertitel ! ^^

Kommentar von Ayrann ,

Dankeschön 🙈❤️

Kommentar von Ayrann ,

Ich find das iwie nicht 😅😁

Kommentar von cincin376 ,

hää ? XD 

Kommentar von Ayrann ,

Bei mir sind keine Symbole or so ...? Kann es daran liegen das ich mit dem Handy on bin??

Kommentar von cincin376 ,

ja hahha bestimmt liegt es daran … dann guck es dir halt auf dem pc an wenn du die Möglichkeit hast ^^

Kommentar von Ayrann ,

Okay kann dann morgen erst auf dem Pc gucken :( egal trz vielen Danke ❤️❤️❤️

Antwort
von Nikkiaa, 38

Code Geass, Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Neon Genesis Evangelion, Naruto, One Piece, Durarara, FREE!, Elfenlied, Death Note, Bleach, Afro Samurai, Mirai Nikki, Dokuro Chan xD


Paar davon habe ich selber noch nicht gesehen hab es aber auf jeden fall vor :D

Antwort
von FoxZeno, 59

Vielleicht Gate? Ist ein Anime aus diesem Jahr und echt gut. Overlord ist auch noch zu empfehlen.

Kommentar von Otaku134 ,

gate habe ich overlord noch nicht danke

Kommentar von FoxZeno ,

kein ding

Antwort
von JulioHD, 18

Karin

Maid Sama

Chobits

Rosario + Vampire

Vampire Knight

Kämpfer

Akikan

Hoffe ich konnte weiter helfen :)

Antwort
von LeaBora, 37

Welche hast du denn schon gesehen?

Kommentar von Otaku134 ,

sehr sehr viele bestimmt an die 100 schon zu viele um sie auszuzählen

Kommentar von LeaBora ,

...Attack on titan? :D

Kommentar von Otaku134 ,

habe ich :))

Kommentar von LeaBora ,

Prison school?