Frage von Andi927, 88

Suche Animes die eine Handlung wie Akame ga kill oder Code geass haben gibt es sowas?

Hay Leute Ich bin ein ziehmlich heftiger Otaku :D und kenn sehr viele animes ,also eig fast alle die sehr beliebt sind jetzt sind mir die Animes ausgegangen und ich suche nach Animes die ne tiefe Handlung (Death Note Code Geass) oder soviele Wendungen wie Akame ga kill oder Attack on Titen haben. Also wo Charaktere welche man Grad lieb Gewonnen hat sterben und das richtig unerwartet also mit viel Dramatik und so weiter. Naruto One Piece Fairy Tail und usw. kenn ich alle also ich such kein 100Folgen und mehr Anime. Ich will einfach wieder dieses Gefühl wie als ich die ganzen Serien geschaut habe das ich einfach nicht aufhören konnte sowas fählt mir zurzeit und ich schau meiner meinung nach nurnoch Dreck. Bin für jede sinnvolle Antwort dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackberryBB, 68

hunterxhunter oder death note würde ich empfehlen :)

Kommentar von Andi927 ,

HunterxHunter hat über 100 Folgen und wer bitteschön kann sich Otaku nennen wenn er Death Note nicht kennt :D? Aber ist HunterxHunter wirklich gut also denn hab ich noch nicht gesehen ich hab keine Lust mehr auf so ewig Lange Animes :D.

Kommentar von BlackberryBB ,

Haha mit death note hast du recht :)
Hm.. Tokyo Ghoul, black butler oder fairy tail?

Kommentar von Andi927 ,

Kenn alle :D das ist ja das problem ich kenn zuviele

Owari no Seraph oder Blue Exorcist schon gesehen?

Kommentar von Andi927 ,

Owari nicht Blue Exorcist schon um was geht es in Owari ?

Owari no Seraph

Menschen vs Vampire, wobei die Menschen Schwerter die von Dämonen "bewohnt" werden haben damit sie eine Chance haben gegen die Starken Vampire (komische Erklärung, der Anime is lang her, sry)

Kommentar von Andi927 ,

danke das hilft mir sehr :) ich schau mal rein

Kein Problem ^^ viel spaß dabei :)

Kommentar von Andi927 ,

omg ganau sowas hab ich gesucht 1 folge super danke *-*

Freut mich :) wie gesagt kein Problem.

Antwort
von Selfmadecheese, 61

Tokyo Ghoul, High School of the dead

Kommentar von Andi927 ,

Beide gesehen warte schon auf die dritte Staffel von Tokyo Ghoul :)

Kommentar von Selfmadecheese ,

Vielleicht Strike the Blood?:)

Kommentar von Andi927 ,

Der ist mir neu :) um was handelt er ?

Quelle: https://proxer.me/info/6513 Beschreibung: Der vierte Primogenitor - Das ist der stärkste Vampir der Welt, der eigentlich nur in Legenden existiert. Begleitet von zwölf "Kenjuu" und Katastrophen bringend, erscheint dieser Vampir in Japan. Um diesen vierten Primogenitors zu überwachen und zu vernichten, entscheiden sich die Regierung und der "Lion King" einen Angriffs-Magier, bekannt als "Schwert-Schamane", zu entsenden. Jedoch ist diese Schwert-Schamanin aus irgendeinem Grund ein junger Lehrling namens Himegari Yukina. Mit dem stärksten anti-primogenitor Geisterspeer ausgerüstet, trifft Yukina im Dämonen-Bezirk, Itogami City, ein. Was ist die wahre Identiät des vierten Primogenitors, Akatsuki Kojou, dem sie dort begegnet?!

Kommentar von Andi927 ,

Ist es auch wünsche dir viel Spaß:)

Antwort
von grandpied, 14

Knights of Sidonia kann ich sehr empfehlen :) ist eher unbekannt aber richtig spannend! Ähnelt auch AoT, nur das es Sci-fi ist.

Kommentar von Andi927 ,

danke ich schau rein

Antwort
von LanceFawkes, 19

- Danmachi
Beschreibung:
Die Geschichte spielt in einer Stadt voller Labyrinthe: Orario oder auch Dungeon genannt. Bell Cranel ist ein frischer Abenteurer, der sich nach einer "schicksalhaften Begegnung mit einer Person des anderen Geschlechts" sehnt. Während eines Abenteuers wird er eines Tages von einem Minotaurus angegriffen. Als Bell Cranel schon dachte dies sei sein letzter Atemzug wird er von einer hochkarätigen weiblichen Abenteurerin, Aiz Valenstein, gerettet. Er verliebt sich in sie auf den ersten Blick und bemüht sich, ein Abenteurer ihres Niveaus zu werden. Bell befindet sich unter der Obhut von Göttin Hestia, welche ihm hilft, sein Ziel zu erreichen.

Quelle: Proxer.me

Antwort
von DerSenpai, 48

Fate/Zero
Trifft ziemlich stark auf deine Begriffe zu.

Kommentar von Andi927 ,

hat der was mit Fate stay night zutun ? denn hab ich gesehen

Kommentar von DerSenpai ,

Ja ist von der Story das selbe Prinzip sagen wir einfach es ist ein "Remake" der Zeichenstill ist mega ^^ schau einfach mal selber die erste Folge P.S. Die Story ist komplett anders

Kommentar von Andi927 ,

dankeschön :) ich schau mal rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten