Frage von GamerFelixHD, 48

Suche animes :DDDD?

Ich bin auf der Suche nach Animes in denen der Protagonist auf Reisen geht, oder auf einer Reise ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 14

Kino no Tabi

Slayers

Spice and Wolf

Antwort
von Khalisi2, 26

One piece.... Kennst du aber sicher schon... Area D. Gibt's aber nur den Manga.... 

Kommentar von GamerFelixHD ,

One Priece hab ich schon alle folgen und schau jeden Sonntag die neue, aber ich versuch es mal mit dem Area D. Manga.    Danke für die Antwort :D 

Antwort
von Selfmadecheese, 9

Seven Deadly Sins

Antwort
von LogorEXO, 16

The seven deadly sins, samurai champloo, Rokka no Yuusga: Braves of the six flowers, hunter x hunter (2011), log horizon

Antwort
von Speedhog22, 15

JoJos bizarre adventure

Kommentar von GamerFelixHD ,

Hab ich mal Angefangen aber noch nicht alle Folgen geschaut, ich versuchs trotzdem mal mit dem. 

Danke für die Antwort :D 

Antwort
von Earnyyy, 28

Claymore is Ger Dub und es geht um eine Frau die von Stadt zu Stadt geht und solche ehm Monater zu töten die Menschen essen habe mir den vor 3 Jahren gegönnt deswegen kann ich mich nichmejr erinnern dafür weiss ich aber dass es tuuuuuhl ist :3

Kommentar von GamerFelixHD ,

Habs noch nicht gesehen, ich schaus mir aber mal an.        Danke für die Antwort :D

Kommentar von Earnyyy ,

Kd falls du ihn nicht magst guck Akame ga Kill is auch so die Art ;)