Frage von luluhase, 119

Suche Animes :D ♥?

Hey ich bin wieder auf Animejagd und hab auch genaue Vorstellungen was der Anime enthalten sollte^^

  • Es MUSS Splatter/Violence bei den Genre stehen
  • MÄNNLICHER Protagonist
  • FSK 16
  • KEIN Ecchi, Adult, Yaoi, Yuri, Harem, ...
  • Ähnlichkeit mit wenigstens einem der folgenden Animes:

*Blue Exorcist

*Garo The Animation

*Rokka no Yuusha

*Black Cat

*Black Bullet

*Guilty Crown

*Owari no Seraph

*Code:Breaker

*Mahou Sensou

*Code Geass

*Death Note

  • Wäre lol wenn der Protagonist ne besondere Fähigkeit oder dunkle Seite hat wie zB. Lelouch aus Code Geass (Geass) oder Shu aus Guilty Crown (Kraft der Voids)

GGGGLG luluhase

Antwort
von Ryukthewizzard, 35

okay..die die ich nennen wollte kennst du schon..hmm

corpse party

another

elfenlied

akama ga kill

highschool of the dead (da bin ich unsicher)

blood-c

pupa

deadman wonderland

hellsing (ebenfalls unsicher)

Kommentar von Ryukthewizzard ,

ach ja, death note und owari no serpah sind jetzt nicht wirklich splatter...nur so ;)

Antwort
von JonasV, 46

Mirai Nikki! 10 Leute werden auserwählt um um einen Platz als Gott zu kämpfen. Und müssen sich dafür gegenseitig killen bis nur noch einer lebt. So ähnlich wie die hungergames in der ganzen welt. Der Junge als Protagonist kriegt hilfe von einer ich sag mal psychisch labilen verehrerin die auch mitspielt und ihm hilft. Was am Ende passiert mit den beiden, ist geheim :-P

Kommentar von luluhase ,

Kenn ich schon :(

Kommentar von Ryukthewizzard ,

wäre auch mein erster vorschlag gewesen

Antwort
von LilliFlatt12, 30

Das Problem bei deinen Wünschen ist, dass du wirkliches Splatter und FSK 16 niemals zusammenbringen können wirst XD Annähernd aber schon :)

Was daher am ehesten passt, ist meiner Meinung nach Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist Brotherhood, bei denen es auch ziemlich blutig zugeht - und die Anime sind einfach SO verdammt episch und genial! Die muss man gesehen haben!

Sonst vllt noch Naruto, der in der Originalfassung auch ab 16 und absolut genial und ziemlich blutig ist.

Splatter-Anime:

  • Mirai Nikki
  • Psycho Pass (ab 16 -> Kein so großer Splatter-Anteil, nicht so heftig)
  • Akame ga Kill
  • Higurashi no naku koro ni (kai)
  • Elfen Lied
  • Shingeki no Kyojin
  • Corpse Party

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort
von Wissbegieriger2, 47

Tokyo Ghoul, Log Horizon!

Kommentar von luluhase ,

TG kenn ich schon LH noch nicht, danke

Kommentar von JonasV ,

Log Horizon ist top, aber kein bisschen Splatter.

Kommentar von luluhase ,

Ich schau's mit trotzdem mal an :)

Antwort
von Akainuu, 46

Falls du noch nicht in den Genuss gekommen bist: Tokyo Ghoul <3

Kommentar von luluhase ,

Doch ich als alter Animehase:)

Kommentar von Akainuu ,

Schade :)

Antwort
von ChrissiCupcake, 27

TOKYO GHOUL

Kommentar von luluhase ,

KENN ICH SCHON :/

Antwort
von vannyMehrtens, 49

elfen lied?

Kommentar von luluhase ,

Kenn ich schon :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten