Suche Animes zum lachen welche kennt ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine der lustigsten Serien ist Gintama. Eine Nonsenskomödie, die manchmal auch mit cooler Action und sympathischen Charakteren aufwartet. Extrem erfolgreich, es gibt mittlerweile über 300 Folgen und KSM veröffentlicht die Serie ab nächstem Jahr auch in Deutschland.

http://www.anisearch.de/anime/3585,gintama

Dann kann ich dir noch Nichijou empfehlen, meiner Meinung nach die beste Comedy-Serie. Nichijou ist halt komplett verrückt aber in jeder Folge gibt es so geniale Momente, bei denen man sich einfach nicht halten kann vor Lachen.

http://www.anisearch.de/anime/6697,nichijou

Danshi Koukousei no Nichijou ist auch sehr gut.

http://www.anisearch.de/anime/7371,danshi-koukousei-no-nichijou

Kill me Baby ist Geschmackssache, aber ich mag die Serie einfach, die kannst du auch auf YT in englischer Synchro ansehen.

http://www.anisearch.de/anime/7255,kill-me-baby

Des weiteren kann ich dir noch D-Frag, GJ-Bu und Sakamoto desu ga? an den Kopf werfen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urusei Yatsura, Jungle wa Itsumo Hale Nochi Guu und Dokkoida fand ich herrlich lustig. Aber Urusei Yatsura bleibt auf ewig meine liebste Comedy Anime Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JungesGenius
13.07.2016, 17:25

Vielen dank dies wird sehr Hilfreich sein:)

0
Kommentar von Flimmervielfalt
13.07.2016, 17:27

Keine Ahnung. Was ich lustig finde, musst du ja nicht lustig finden. Ich mags gerne absurd, wenns um Humor geht.

0

Tanaka-kun wa itsumo kedaruge ist ziemlich lustig! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JungesGenius
13.07.2016, 17:20

Danke sehr hilfreich aber ich werde noch etwas warten bis ich diesen Anime vollständig schaue:)

0

Baka to Test war bei mir ein Kandidat bei dem du Atemnot und Tränen musst wie nochmal was fande Fairy Tail auch sehr lustig, Asu no Yoichi ist auch lustig, Beelzebub kann ich auch empfehlen, D-Frag! War Auch gut, Denpa Kyoshi ist auch gut, Dog Days ist eher so eine Mischung aus lustig und spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball, die alten Folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JungesGenius
13.07.2016, 17:18

Ich schaue sogar im Moment Dragonball die alten Folgen Danke!

0

Poyo!

Kurze Folgen, super süß und zum Lachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JungesGenius
13.07.2016, 17:21

Wo kann man Poyo schauen??

0

Hey, ich empfehle dir die Animes:

- Yondemasu yo Azazel-san

- Cuticle Tantei Inaba

- Beelzebub

- Fairy Tail

- Gekkan Shoujo Nozaki-kun

- Majin Tanei Nougami Neuro

- Spezial A

- Soul Eater

- Sket Dance

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

Viel Spaß beim schaun.

Deine Ghost07 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?