Frage von Hariboschnitzel, 31

Suche Animes die wie unten beschrieben sind?

Ich suche einen Anime mit Magie in Form von Schwertern oder halt auch ohne Magie, aber dann irgendwas andres nicht normales.Am besten sollte er auch noch einen großen Wettkampf beinhalten wo sich der Protagonist behaupten muss. Der Protagonist sollte eine spezielle kraft haben die ihn zu etwas besonderen macht. Zudem sollte es eine Lovestory geben. Und ganz ganz wichtig, diese Lovestory sollte funktionieren und es sollten möglichst wenige in den Protagonisten verliebt sein, weil cih kann dieses Liebesdrama nicht ausstehen. Wenn jemand einen Anime mit den Anforderungen kennt, der nicht in der Liste unten steht dann hat er auf jeden Fall meinen Respekt und Dank verdient

Liste mit Animes die ich schon kenne und auch sehr mag (obwohl dort sehr oft das Liebesdrama vorkommt): -The Asterisk War/Gakusen Toshi Asterisk -Rakudai Kishi no Cavalry -Absolute Duo -Sword Art Online

Es kann sein das in der Liste noch ein paar Anime fehlen, das liegt daran das es schon spät ist und ich noch keine Liste von geschauten Animes erstellt habe. Btw meine Lieblingssnime sind Naruto, Sword Art Online, Fairy Tail und Gakusen Toshi Asterisk

Vielen Vielen Dank schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuhammedM, 25

Fate/Stay Night UBW entspricht genau deiner Beschreibung, aber vorher solltest du Fate/Zero gesehen haben, dort gibt es aber keine Love Story oder so (finds aber besser). Ansonsten was noch relativ deiner Beschreibung entspricht: Garden of Sinners, Parasyte (jap. Kiseijuu).

Antwort
von xSeelex, 10

Zu deiner Frage passt teilweise der Anime Mahouka Koukou no Rettousei. Einfach mal reinschauen ist ein guter Anime.

Antwort
von KisakiSakura, 15

Ich hätte jetzt spontan - Hitman Reborn gesagt. Orientiert sich halt eher etwas am jüngeren Publikum (12-14), ist aber durchaus sehenswert, wenn man mit sowas klar kommt. 

Die Story handelt vom Nichtsnutz-Tsuna, der eines Tages erfährt, dass er der 10te Mafiaboss einer anerkannten italienischen Mafiafamilie werden soll. Dazu bekommt er Hilfe von dem besten Hitman der Welt, Reborn, der zeitgleich auch noch ein Baby ist. Mit seinem Chamäleon Leo kann er verschiedene Kugeln abfeuern, darunter die Kugel des letzen Willens, die einem super menschliche Fähigkeiten verleiht. 

Der Anime beginnt schwer als Komödie und steigert sich dann langsam zu etwas mehr seriösen, er ist mit etwa 200 Episoden auch einer der etwas längeren. Besonders die Charakterentwicklung von Tsuna ist schön und auch die, die später Teil seiner Familie werden. 

Liebe kommt natürlich auch vor, mit eher wenig Drama und doch noch alles sehr unschuldig. 

Die Wettkämpfe kommen dann auch sobald die Anfangsphase/Einführungsphase der Charaktere übersprungen ist. (Um Folge 30, wenn ich mich recht entsinne)

Antwort
von itsabella, 11

Kamisama Hajimemashita :)