Frage von 16Chanti16, 31

Suche animes Danke im voraus<3?

Suche ganz bestimmte Animes. Der Hauptcharakter müsste am besten ein Mädchen sein, mit schwarzen langen Haaren und sie sollte geheimnisvoll sein Romance Anime, Action Anime wäre am besten. Danke im voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lunablue007, 1

Also, da wären

Mit Action und Romance :


Code:Breaker

Noragami

Ino Boku SS

Akatsuki no Yona ( hat aber rote Haare)

Norn9 (eine der Charaktere)


Nur mit Romance:


Say I love you

Kimini no Todoke

(Amagami SS)


 Hoffe ich konnte dir weiterhelfen  ;-)

Antwort
von AAXXB24, 7

Maid sama

Antwort
von Yiugana, 1

Kimi ni todoke

Antwort
von Maddin441, 9

Ino x Boku SS