Frage von Spaceinvaders, 41

Suche Anime/Realfilm Mischung aus den 80ern oder Anfang der 90er?

Hallo,

ich suche den Titel eines Filmes, den ich damals auf VHS gesehen habe. Einige Szenen waren gezeichnet, andere mit Darstellern gedreht. Ich kann mich grob an ein postapokalyptisches Setting erinnern. Ein Ei wurde beschützt und daraus brach irgendwann ein Mädchen hervor. Möglicherweise war ein eine Leiche in Uniform auf dem Cover.

Bin mal gespannt, ob jemand mir den Titel nennen kann.

Gruß - Robert : )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gelv79, 30

Ich denke hierbei handelt es sich um "Tenshi no Tamago"

Die Mischung aus Anime und Realfilm heißt 

"In The Aftermath: Angels Never Sleep"





Kommentar von Spaceinvaders ,

Klasse, genau der. Hut ab. ;  )

Gruß - Robert

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime & Film, 17

Ja, den habe ich auf VHS. Er hat den sehr seltsamen Titel "After Rabbit"

Kommentar von Spaceinvaders ,

Danke. :  ) Das ist der Titel, mit dem "In the Aftermath..." in Deutschland erschien. Genau den hab ich gesucht.

Gruß - Robert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten