Frage von IKrypteX123, 47

Suche Anime(Name vergessen)?

Es ging in dem Anime um einen Jungen der an einer Schule war, wo sie das Kämpfen gelernt haben. Sie gingen auch in Gruppen auf Missionen. Die Gruppen wurden auch in eine Rangliste in der Schule gepackt, für die meist erledigsten Missionen oder so. Der Junge war der einzige an der Schule der mit einem Schwert gekämpft hat, dafür wurde auch oft ausgelacht etc.. Der Junge war auch in dem Club mit den am wenigsten erfolgreichen Missionen bis ein Mädchen zu ihnen gewechselt ist, dass sehr stark war. Sie hat anfangs auch nie ihre Gefühle gezeigt. Ich meine, dass sie in Richtung Tsundere ging. Wäre toll wenn jemand von euch wüsste wie dieser Anime heißt!

Antwort
von IKrypteX123, 20

Danke nochmal an alle die mir helfen wollten, aber ich habe ihn gerade selber gefunden, es ist 

Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai

Antwort
von Mixk23, 23

Ah ja Rakudai kishi no cavalry ist es 100% ig

Kommentar von IKrypteX123 ,

der ist es nicht aber mir fällt gerade noch ein wer in seiner Gruppe war. Es war eine, die ein "computerfreak" war und noch ein kleines mädchen das immer "Usagi" (hase) genannt wurde weil ihr echter name ähnlich klingt

Antwort
von Matschen, 24

Das ist Anti-Magic Academy: The 35th Test Platoon. 

Einer von den bereits genannten kann es nicht sein, da dort mehrere Personen mit einem Schwert kämpfen. Auf deine Beschreibung passt, soweit ich weiß, nur dieser. 



Kommentar von IKrypteX123 ,

Danke, hab ihn auch gerade gefunden.

Antwort
von Mixk23, 22

Klingt interessant würde ich auch gerne wissen

Kommentar von IKrypteX123 ,

hab ihn gefunden, es ist 

Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai

Antwort
von Soyafragt, 27

Vielleicht Gakusen Toshi Asterisk oder Rakudai Kishi no Cavalery

Kommentar von IKrypteX123 ,

der ist es nicht aber mir fällt gerade noch ein wer in seiner Gruppe war. Es war eine, die ein "computerfreak" war und noch ein kleines mädchen das immer "Usagi" (hase) genannt wurde weil ihr echter name ähnlich klingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten