Frage von eragon18030, 27

Suche Anime/Film den ich in meiner Kindheit gesehen habe?

Hallo ich habe als Kind einen Film gesehen und würde jetzt gerne wissen wie er heißt. Es geht um eine mechanische Welt und um Humanoide Roboter sie es schade finden das sie nicht lieben können. Im Film gibt es eine Szene in der die Protagonisten weit fällt während wie etwas angreift (das Lied call me maybe spielt währenddessen)

Antwort
von Franzmann0815, 19

i, robot? obwohl. .... call me maybe kam 2012 raus und i, robot schon 2004

Kommentar von eragon18030 ,

Ich glaube du hast es falsch verstanden ich meine Anime-Film wie in dem beiteagsnamen stehend. Aber den hab ich auch gesehen war cool ;)

Kommentar von Franzmann0815 ,

dachte anime oder echt film :D sorry falsch interpretiert. sicher das es ein anime war und kein cartoon oder der gleichen?

Antwort
von Yoiisyaoi, 13

Vielleicht animatrix? Wobei ich mich nicht an das Lied erinnern kann xD

Kommentar von eragon18030 ,

mhh es war eher in final Fantasystyle

Kommentar von Yoiisyaoi ,

Hmm weißt  du denn noch wie der Protagonist aussieht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community