Frage von millyy02, 33

suche animefigur zum cosplayen?

Hiii, Leute ich suche ein Anime der max 100 Folgen hat er sollte Kostenlos sein. Bei unserer Schule machen wir 2016 eine Faschingsdisco mit dem Theme Fantasie. Ich möchte gerne eine Anime figur sein 1. es sollte ein mädchen sie Hauptfigur sein. 2. das costum soltle einfach sein 3. man sollte damit tanzen können( der Anime sollte ab 12 sein aber ich könnte ihn auch kaufen aber er sollte nicht zu teuer sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryuzakira, 32

Mei Misaki (Another), Tokaku Azuma (Akuma no Riddle),Hanato Kobato (Kobato),Misaki Ayuzawa (Maid Sama),Asuna Yuuki (Sword Art Online),Rea Sank (Sankarea),Misa Amane (Death Note),Akane Mishima (Kämpfer) ...gibt viele

Antwort
von DarkRiver123, 22

Yona (akatsuki no yona)
https://hummingbird-forum.s3.amazonaws.com/32084b19956a3f2d38b67f0ac4571c18605af...

Antwort
von MarieMariechen, 33

Ich glaube zwar es gibt mehr als 100 folgen.. aber,
Sailor moon :3
hoffe ich konnte dir helfen
LG marie